Brandnooz - Die Classic Box im Februar

…„Geschmacksgipfel im Februar“
***WERBUNG! Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Die Classic Brandnooz Box in der Februar Ausgabe überrascht mit einigen Produkten, die jetzt schon auf die warme Jahreszeit einstimmen.
Unboxing der Februar Box
Paulaner Natur Radler alkoholfrei (0,85 Euro - 500 ml)
Erfrischend und fruchtig. Nicht zu süß mit einer gut ausgewogenen herben Note. Ideal für warme Tage.

Chantré Caramel (3 x 0,02l)
Eine gute Idee, z.B. um Vanilleeis aufzupeppen oder andere Desserts.

Golden Oreo (154 g - 1,29 €)
Der Klassiker aus Spanien, hier in einer hellen Variante mit Vanillecreme.

Manner Knuspino Haselnuss-Schnitten (110 g / 0,99 €)
Manner ist immer lecker - egal welche Variante

Milka Collage Himbeere (93 g - 1,09 €)
Vollmilch trifft Frucht. Leider nichts für mich.
Eat Natural Riegel (45 g - 1,29 €)
Hier in der Ausführung Zartbitterschokolade mit Macadamianüssen und Cranberrys. Sehr fruchtig und nicht zu süß. Lecker und knusprig.

Smint 2hours Clean Breath Pastillen (35g - 1,89 €)
Ideal für unterwegs! Die antibakteriellen Wirkstoffe Magnolie und Zink sorgen für Atemfrische, die über zwei Stunden anhält.

Finn Crisp, hier in der Variante Rustikal (200g - 1,49 €)
Smørrebrød geht auch lecker! Hier mal ein Knäckebrot, dass mit Sauerteig gebacken wurde. Abgerundet wird das Ganze durch eine feine Note von Kümmel. Ideal zu kräftigem Käse oder Leberwurst.
Schamel Bayrischer Meerettich (145g - 1,69 €)
Ich hatte leider die Variante „Scharfwürzig“. Hätte mir die Sahnevariante gewünscht. Aber egal. Diese hier lässt sich auch gut verfeinern. Einfach geschlagene Sahne unterheben und z.B. mit Preiselbeeren abschmecken.
Del Monte Ananas geraspelt (446ml - 1,49 €)
Darüber habe ich mich gefreut! Es kam genau richtig. Ich war auf der Suche meine Quarkspeise etwas aufzupeppen. Hierfür ideal!

Quetschbeutel erdbär Freche Freunde „Wasser und Frucht“ (200ml - 0,99 €).
Ein Getränk für unterwegs - nicht nur für die Kleinen! Eine leckere und ausgewogene Fruchtsaftmischung von Mango, Banane & Maracuja

Quetschbeutel DayUp Pearls (100g - 1,29 €)
Dies ist ein Dessert! Oh ja - und schmeckt sogar! Die Variante „Fruits & Coconut“ liegt genau auf meiner Wellenlänge.
Fazit
Ich finde das Thema wurde ganz gut getroffen. Es sind einige Produkte enthalten, die sich tatsächlich durch eine hohe geschmackliche Intensität auszeichnen.
Webseite: Brandnooz
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google