MARTINI & Tonic


…erfrischt und schmeckt #Brandnooz, #MARTINITONIC, #MartiniFiero, #MartiniBianco, #AperitivoTime
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Als brandnooz auf der Suche nach 6.000 Testern war, die MARTINI & Tonic ausgiebig testen wollten, konnte ich nicht anders als mich zu bewerben. Und tatsächlich! Ich hatte Glück und erhielt ein prall gefülltes Testpaket mit einem phänomenalen Inhalt von 36 MARTINI & Tonic Flaschen á 150 ml zu je 18 x rot und 18 x weiß!

Das Produkt
Das Besondere an MARTINI ist, das es in verschiedenen Geschmacksrichtungen verfügbar ist. Wer Mischgetränke liebt, der sollte MARTINI mit Tonic probieren. Und wer das als Mischgetränk genießen möchte, der greift am besten zu MARTINI Bianco und MARTINI Fiero.
Um diesen Longdrink zu genießen, kann man ihn ganz einfach selbst herstellen. Dazu benötigt man lediglich folgende Zutaten:
50 % MARTINI und 50 % Tonic Water in ein mit Eis gefülltes Glas geben und z.B. mit Orangenscheiben und einem gezuckerten Glasrand garnieren.
Für den aktuellen Produkttest von brandnooz hat MARTNI bereits gemischte Probierfläschchen hergestellt.

Der Produkttest „MARTINI & Tonic“
Jeden Monat treffen wir uns - das sind einige Mädels und ich - um mit unseren Hunden einen größeren Spaziergang zu machen und anschließend etwas Leckeres zu trinken. Diese Treffen finden immer abwechselnd statt und diesmal war es bei mir geplant. Und hierzu kam das Testpaket genau richtig!
Ich habe die Flaschen kalt gelegt und vorgefrorene Gläser verwendet in die ich zunächst den weißen MARTINI & Tonic gefüllt habe.
Zunächst habe ich jedoch die vorgekühlten Gläser mit einem Zuckerrand versehen, gecrashtes Eis eingefüllt und mit dem weißen MARINI & Tonic gefüllt. Mit Orangenscheiben dekoriert habe ich sie serviert. Einstimmig war die Meinung, dass der weiße MARTINI geschmacklich im ersten Augenblick etwas gewöhnungsbedürftig ist. Jedoch entwickelt sich der Geschmack nach und nach und entfaltet im Gaumen einen leichten Kräutergeschmack. Er ist nicht zu süß und der Tonic-Geschmack passt recht gut zu diesem MARTINI. Eisgekühlt können wir uns ihn sehr gut bei heißen Tagen vorstellen.
Allerdings muss ich sagen, dass wir alle der Meinung waren, dass der rote MARTINI um Längen besser schmeckt.
Auch hier habe ich die Gläser zunächst vorbereitet. Allerdings habe ich hier statt Orangenscheiben, Scheiben von Blutorangen gewählt, da ich sie optisch schöner finde.
Der Geschmack ist hier etwas lieblicher, zwar nicht zu süß, aber sehr aromatisch. Er ist fruchtig-süß mit einer bitteren Note, die aber nur im Hintergrund leicht mitschwingt.
Fazit
Vor diesem Test kannte ich bereits MARTINI, jedoch nicht in Verbindung mit Tonic. Diese beiden Sorten, die ich hier testen durfte, waren für mich eine tolle Erfahrung. Wobei ich selbst und auch meine Mittesterinnen der Meinung sind, dass der rote MARTINI Fiero & Tonic unser absoluter Favorit sind. Als Erfrischung an heißen Tagen sicherlich ein absolutes Highlight.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Wir durften auch testen und fanden sie recht lecker. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade meine Einkaufsliste für Montag geschrieben... und abends wird getestet .
    Hab einen schönen Sonntag und ne gute Woche
    Sylvia & Tibi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google