Produktvorschau

Nächste Woche wird es interessant auf meinem Blog.
Ich stelle euch u.a. ein tolles englisches Modelabel vor, das exklusive Strickware herstellt.
Dann wird es technisch - ich stelle euch ein neues Telefon aus dem Hause Gigaset vor.
Und dann wird es auch noch tierisch! Ich stelle euch das poochiebells vor. Was es damit aufsich hat? Das Geheimnis wird erst nächste Woche gelüftet!
Ach ja und da wäre noch eine tolle Teebox, die ich noch vorstellen werde.
Neugierig geworden? Das dürft Ihr auch sein!
Wünsche euch ein tolles Wochenende

Grüße
Manu

Kommentare

  1. Das wird ja spannend...
    Ich lese immer bei dir, mehr fehlt bloß so oft die Zeit um Kommentare abzugeben.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir liebe Manu, und natürlich auch deinen Fellnasen ein superschönes Wochenende. Macht es euch gemütlich und ich bin mal gespannt ob das mit den Glöckchen auch bei den Beiden nötig war ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich bin auch ich, sehr auf Deine Produktvorstellungen gespannt.
    Machs gut und ein wunderschönes Wochenende.
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt alles spannend, ich les Dich dann!
    LG Antje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google