Mobeel® von Heelvet®

 Die Gelenkfunktion von Hund und Katze unterstützen
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung***
Im Rahmen eines Produkttests von TRND durften wir Mobeel® von Heelvet testen.

Heel
Heel ist ein traditionsreicher Arzneimittelhersteller, der sich auf natürliche Produkte spezialisiert hat, die die Gesundheit von Menschen und Tier unterstützen.
Mobeel® Heelvet
Mit diesem Produkt hat das Unternehmen etwas entwickelt, was die Gesundheit von Hunden und Katzen unterstützen soll. Die Zusammensetzung ist so entwickelt worden, dass sie nicht nur gut akzeptiert werden, sondern auch gut verstoffwechselt werden. Bewährte Inhaltsstoffe wie Grünlippmuschel, Hyaluronsäure und Teufelskralle sind bekannte natürliche Wirkstoffe. Gerade diese Zusammensetzung ist perfekt für die Unterstützung der Gelenke. Insbesondere Teufelskralle ist für seine heilsame und schmerzlindernde Wirkung bekannt.

Unsere Erfahrungen
Merlin ist mit seinen 13 Jahren zwar noch ganz schön mobil, hat aber trotzdem hier und da seine „Baustellen“ wie z.B. seine Spondylosen, die auch schon mal sehr schmerzhaft sein können. Behandelt wird er mit Physiotherapie und leichten Schmerzmitteln. Mit dem Mobeel® hat sich seine Mobilität sichtbar verbessert. Allerdings muss man dabei sehr gewissenhaft sein und die Regelmäßigkeit gewährleisten! Nach anfänglichen Futternörgeleien hat Merlin sich dann doch entschieden, dass Futter mit dem Mobeel® einzunehmen. Inzwischen hat er sich daran gewöhnt und nimmt es gerne an.

Fazit
Ein schönes Produkt, das auch hilft. Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen.
**Werbung/PR Sample**

 

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare