Kurz in eigener Sache

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, habe ich mich in den letzten Wochen etwas rar gemacht. Das liegt daran, dass ich augenblicklich jede Menge um die Ohren habe. Das wird sich aber im Laufe der nächsten Woche wieder ändern. 

Es erwartet euch

eine Buchvorstellung, deren Hintergrundgeschichte mich von je her fasziniert hat,

eine neue Lippenpflege von Kneipp

eine geniale Idee für Desinfektionsmittel 

usw.

Ich danke Euch für eure Treue!

Liebe Grüße und bleibt gesund

Manu


Kommentare

  1. Das hast du liebe Manu, aber hauptsache ihr seid gesund und es war "nur" zuviel zu tun. Hört sich schon sehr gut an was du schreibst, ich freue mich und bin gespannt.

    Wünsche dir bzw. euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google