Herbst-Neuheiten von @Kneipp®

                         …“Aromatherapie“ für trübe Herbsttage 
#beauty #umweltfreundlich #mikroplastikfrei
***WERBUNG***Der Beitrag enthält WERBUNG durch PR Sample und Markennennung***
Der Herbst ist bei uns im Rheinland mit voller Wucht angekommen und die Tage werden nicht nur rasant kürzer, es ist auch morgens neblig und abends recht kalt. Wenn ich mit den Hunden abends unterwegs bin und dann nach Hause komme, genieße ich es, es mir gemütlich zu machen. Dazu gehört nicht nur ein heißer Kakao, sondern auch ein warmes und wohliges Bad/Dusche. Und genau hier kommt bei mir Kneipp® ins Spiel! Kneipp® hat nämlich Herbst-Neuheiten auf den Markt gebracht.


Die Herbst-Neuheiten von Kneipp®

Bade-Essenz „Vitaly-Booster“, 100 ml - 4,67 €
Sanddorn- und Kurkuma-Extrakt sind die „geheimen Inhalte“ dieser Bade-Essenz! Wohlbefinden und Power, „eingepackt“ in einem wunderbar fruchtig-herben Duft! Der perfekte Kick nach einem anstrengenden und kalten Tag.
Badekristalle „Warm ums Herz", 60 g - 1,26 €
Die natürlichen ätherischen Öle von Kardamom und Tangerine machen diese Badekristalle zu einem fruchtig-warmen Duft-Erlebnis.
Badekristalle „Warm-up", 60 g - 1,26 €
„Der Winter wird eingeleitet“, so stimmen die Badekristalle „Warm-up“ ein. Geborgenheit und Wärme, das vermittelt ein Bad mit diesen Badekristallen. Ätherische Öle aus Sternanis in Kombination mit Maronenextrakten vermitteln ein Gefühl der Geborgenheit und umhüllen einen in einen nussig-warmen Duft. Für gute Laune sorgt die gold-orangene Wasserfärbung. Typisch weihnachtliche Düfte vermittelt Vorfreude auf Weihnachten!
Aroma Pflegeduschen, 200 ml je 3,40 €
„Genieße dein Zuhause“ ist eine Aromapflegedusche mit Kakaobutter und Pekannuss-Öl. Sie umhüllen einen nicht nur mit einem warmen Aroma, sondern auch mit einem behaglich-warmen Gefühl. Genau das Richtige, wenn man durchgefroren ist.
Die Aroma-Pflegedusche „Zeit für Träume“ entführt einen noch mal kurz in den Spätsommer und erinnert an laue Sommerabende. Es enthält
natürlich ätherisches Lavendelöl, Vanille-Extrakt und Abendblumenöl.
Aroma Pflegebad „Goodbye Stress“, 400 ml - 3,40 €
Hektischer Tag? Dann wird es Zeit für Deinen ganz persönliche Kneipp® Moment ohne Stress! Das Kneipp® Aroma-Pflegeschaumbad Goodbye Stress umhüllt die Sinne mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und wertvollem Extrakt der Wasserminze. Ein weiterer Aspekt, der sich beruhigend auf die Sinne auswirkt, ist die Türkisfärbung des Wassers, welches zum Träumen verleitet. Der frische klare Duft macht den Kopf frei und gibt neue Kraft.
Resümee:
Ich lieb die Kneipp® Produkte und bin daher begeistert von den Herbst-Neuheiten. Sie zaubern in der dunklen Jahreszeit kleine Highlights in einen stressigen Tag!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Da sind ja wieder tolle Sachen dabei, die einen den Herbst versüssen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Genieße all deine Herbst-Neuheiten und lass dich durch sie einfach verwöhnen und die trüben Tage vergessen.

    Liebe Grüsse
    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google