Brandnooz Classic Box im Juli

…“Ein genüsslicher Tag am See”
***WERBUNG! Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Wie bereits bei der vergangenen Box dreht sich auch hier alles um den Sommer. Mit dem Motto „Ein genüsslicher Tag am See“ nähern wir uns wohl so langsam dem Ende des Sommers. Die Leckereien, die hier eingepackt wurden, sind perfekt für ein Picknick am See! Inzwischen gibt es auch bei Brandnooz das Produkt des Monats, welches mehr in den Vordergrund gesetzt wird.

Unboxing der Juli Box
Produkt des Monats
Bonne Maman „INTENSE“ Erdbeere, 235 g - 2,29 €
Wer Erdbeermarmelade mag, für den ist dieses Produkt ein Muss:  67 g Frucht je 100 g und rund 30% weniger Zucker erhält man hier ein intensives Fruchterlebnis.
Finn Crisp Snacks Sour, 150 g - 2,39 €
Dieses knackige „Dreieck“ mit dem Geschmack von frischer Cream und Onion verführt durch die Leichtigkeit von Sauerrahm und dem intensivem Kräuter- und Zwiebel-Geschmack. Auch zum Dippen lecker!
EXTRA® MEGA, 35 Stück - 2,99 €
Ideal als Ergänzung zum täglichen Zähneputzen!
Regelmäßiges Kauen unterstützt die Zahngesundheit, da hier Plaque-Säuren neutralisiert werden. Sie schmecken gut und hinterlassen einen frischen Geschmack.
Pepsi MAX Vanilla, 1,5 l - 0,99 €
Ohne Zucker und mit dem Geschmack von Vanille - kommt mir irgendwie bekannt vor.
Nature Valley Crunchy Erdnussbutter, 5 x 42 g - 2,29 €
Wieder ein Riegel, diesmal aber besonders knusprig! Vollkorn-Haferflocken und Erdnussbutter bilden hier ein perfektes Genusserlebnis.
Joyfills Milka, 90 g - 1,59 €
Kekse in neuer Dimension! Luftig und knusprig zugleich. Eine knusprige Kekshülle wurde mit einer feinen Crèmefüllung mit Milka Alpenmilch Schokolade gefüllt. Kekse im Mini-Format mit dem typischen Milka geschmack
Power System Enjoy Protein Latte Macchiato Bar, 45 g -1,79 €
Geschmacklich erinnert es mich ein wenig an Tiramisu. Auch hier befinden sich zwei Schichten, die mit Kaffeeextrakt verfeinert wurde und anschließend mit Vollmilch umhüllt wurde. Lecker und nicht zu süß!
IBIS Mini Cakes Zitronengeschmack, 210 g - 1,49 €
Kleine Kuchen, ideal für Unterwegs. Einzeln verpackt und damit besonders hygienisch. Genau richtig für eine kleine Pause am Arbeitsplatz, der Schule oder einfach, wann immer man will!
W.K. Kellogg ® Plant Protein Crunchy Müsli Dark Choco & Coconut, 2 x 55 g - je 0,79 €
Ein veganes Basis-Produkt, rein pflanzlich, aus gebackenem Vollkorn verfeinert mit dunkler Schokolade, knusprigen Kokosnussstücken und einem Hauch Muskat und Zimt, geben diesem „Müsli“ einen reizvollen Geschmack.
GOLDEN TOAST High-Protein Toast, 500 g - 2,29 €
Viel Protein und wenig Kohlenhydrate bilden hier ein genussvolles Toast.
Hessenquell Landbier, 500 ml - 0,88 €
Ein original Hessisches Bier, dass aber nun in der Hand von Bitburger ist. Geschmacklich bewegt sich das Bier zwischen Hellem und Export mit einem Alkoholgehalt von 5 %.
Fazit
Die Box erfreut mit einigen neuen Produkten, die ich bisher noch nicht kannte. Alles in allem sehr interessante Mischung, wobei mir der Anteil der Süßigkeiten etwas zu hoch ist.
Webseite: Brandnooz
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!
**Ich habe die Brandnooz Box zum Vorteilspreis abonniert**

Kommentare

  1. Ha...die Marmelade kenne ich, die hatte meine Mutti drüben und ich habe sie essen können *gg* Echt lecker muss ich sagen.

    Ansonsten wirklich wieder eine tolle Box, auch wenn viele Süssigkeiten dabei waren.

    Wünsche dir bzw. euch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google