Brandnooz Genuss Box Juni 2020

…dass Unboxing
***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Die aktuelle Genuss Box läutet quasi den Sommer ein und bietet eine schöne Auswahl an Produkten, die den Sommer leicht und locker gestalten.
Der Inhalt der Juni Genuss Box im Überblick
[yellow tail]® Pure Bright Pinot Grigio Sommerwein mit Aromen von Äpfeln, Birnen und Passionsfrüchten (8,5% Alkohol) - 4,99 €
Neuzeller Kloster-Bräu Ginger Brause - 2,48 €
YOGI TEA® Orange Ingwer mit Basilikum - 1,69 €
Joya glutenfreier Bio Hafer Drink - 2,49 €
Marmetube Fruchtaufstrich (66% Frucht) - Brombeere-Minze - 2,49 €
Davert Porridge-Cup Vanille (glutenfrei) - 1,29 €
GEFRO Salatwürze (vegan, laktose- und glutenfrei) - 2,90 €
Byodo Knusperecken Mais-schwarzer Reis (vegan, zucker- und glutenfrei) - 1,99 €
Diäko easyfit Guarana-Schoko-Power-Snacks (29% Protein) - 2 x je 1,50 €
Lotao Jaggery Kiss ayurvedischer Rohrohrzucker aus Indien - 3,99 €

Da es für mich inzwischen schon fast ein kleines Ritual geworden ist, die Highlights & Trends hervorzuheben, bleibe ich nun diesem Ritual treu und stelle Euch wieder meine ganz persönlichen Highlights und Trends vor.

Highlights & Trends
Das erste Highlight für mich ist ohne Zweifel der australische Wein „Yellow Tail - Pure Bright Pinot Grigio“. Es ist ein typischer Vertreter eines leichten Sommerweines. Fruchtig und süffig erinnert er an laue Sommerabende. Das Fruchtbouquet aus spitzigem Apfel in Kombination mit exotischer Passionsfrucht, abgerundet durch ein frisches Birnenaromen schmeichelt er nicht nur dem Gaumen. Ein sehr gelungener Wein aus dem sonnenverwöhnten Australien.
Der ayurvedische Rohrohrzucker aus Indien „Lotao Jaggery Kiss“ ist das zweite Highlight in dieser Box. Dieser Zucker wird durch reine Handarbeit von kleinen ausgewählten Bauern - nach Bio Zertifizierung - in Indien hergestellt.
Der Fruchtaufstrich aus der Tube ist eindeutig ein Trendsetter! „Marmetube“ wartet immerhin mit 66 % Frucht auf. Es ist praktisch und kann immer und überall verzehrt werden. Und genau das ist die Freiheit des Genusses und daher ist Marmetube für mich ein eindeutiger Trendsetter!
Fazit
Der aktuelle Trend geht in die Richtung, den Lebensmittelkonsum in jeder Hinsicht zu überdenken. Weg vom tierischen Eiweiß, hin zu mehr pflanzlichen Produkten. Natürliche Produkte bzw. naturbelassene Produkte stehen im Mittelpunkt des Neudenkens. Und so sehe ich schon deutlich den Trend hin zu Produkten wie z.B. Porridge, Haferdrinks etc. Und einige davon kann man - dank der Brandnooz Boxen - kennenlernen.
Ob man sich für diese Produkte entscheidet, muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich selbst mag weder Porridge noch Haferdrinks und kann auch Fruchtaufstrichen aus der Tube nicht viel abgewinnen. Ich selbst bin eher der Klassiker und liebe z.B. Wein. Jedoch achte ich auch auf die Herkunft, Aufzucht etc.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!
**Ich habe die Brandnooz Box zum Vorteilspreis abonniert**

Kommentare