Brandnooz - Die Classic Box im Mai 2020

…diesmal ohne Motto!
***WERBUNG! Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Ich liebe Überraschungen und daher freue ich mich auch immer auf die Brandnooz-Boxen wie ein kleiner Schneekönig. Auch wenn hier und da mal Produkte dabei sind, mit denen ich selbst nicht viel anfangen kann, so finden sich immer Abnehmer dafür, die sich freuen. Nun aber zum Inhalt der Mai Box 2020.
Übrigens! Wenn Ihr euch wundert, warum hier kein Motto steht, dann kann ich euch sagen, dass ich genau so überrascht war, kenne ich doch die Boxen eigentlich immer nur mit Motto. Aber irgendwie kommt es ja auch nicht auf das Motto an, sondern auf den Inhalt!

Unboxing der Mai Box
Dr. Oetker Vitalis Kraftfutter Mandel-Nuss - 40 g / 0,89 €
Dr. Oetker Kraftfutter Mandel Nuss sorgt für die Extraportion Crunch für zwischendurch und unterwegs. Die knusprigen Kugeln aus Knuspermüsli mit Haselnuss- und Mandelstückchen verfügen über einen hohen Ballaststoffgehalt.
Giotto Momenti / dänischer Butterkeks - 43 g / 1,09 €
Die Sondersorte Giotto Momenti - inspiriert von Dänischen Butterkeksen, ist nur für kurze Zeit erhältlich. Das Besondere hierbei ist die Umhüllung: feine Butterkeksstückchen außen und im Inneren die feine Milchcreme. Giotto Momenti - für die ganz persönliche Auszeit!
Pringles Chips Pizza Flavour - 200 g / 2,59 €
Chips mit Pizza-Geschmack? Klingt seltsam, ist aber mega lecker!
Pringles hat gekonnt den Geschmack von Pizza eingefangen und lecker kombiniert ihn mit knusprigen Chips. Man schmeckt die Tomatensoße sowie den Käse hervorragend heraus.
W.K. Kellog Raw Fruits, Nuts &Oats Apple & Pumpkin Seeds Bar -
4 x 30 g / 2,79 €
Vegan und glutenfrei präsentiert sich der Riegel Raw Fruits, Nuts & Oats Apple & Pumpkin Seeds Bar von W.K. Kellogg. Er besteht aus nur 6 natürlichen Zutaten. Ohne Zuckerzusatz, Palmöl, künstliche Aromen und Süßstoffe dafür aber mit Nüssen und Früchten! Ein gesunder Snack für zwischendurch und unterwegs.
Eduscho Gala Filterkaffee “Kreation des Jahres 2020” - 100 g / 1,29 €
Hier die “Kreation des Jahres 2020” von Eduscho. Die Mischung aus feinsten brasilianischen Arabica-Bohnen, mit leichter Fruchtnote und charaktervollen Robusta-Bohnen aus Indien, schmeckt vollmundig und aromatisch. Frisch aufgegossen entfaltet der Filterkaffee seinen lebhaften Charakter.
Milka Keksriegel “Crunchy Break” und “Cookie Snax” -
3 x 26 g / 3 x 27,5 g / 1,99 €
Kekse mal anders! Zartschmelzende Milka Alpenmilch Schokolade und knuspriger Keks - das ist das Geheimnis dieser Kekskreationen von Milka.
Milka Crunchy Break verfügt über einen zartschmelzenden Kern, während die Milka Cookie Snax den Geschmack eines vollmundigen Cookies einfangen.
Swiss Delice Thins Cacao - 100 g / 2,29 €
Fein, leicht und knusprig, so werden die Swiss Delice Thins Cacao beschrieben. Die knusprigen Ecken sind vegan und palmölfrei. Sie bestehen aus Schweizer Dinkel mit feiner Textur und knusprigen Kakaostückchen.
Leider nicht mein Geschmack, da mir hier das Salz zu sehr durchkommt.
Sanpellegrino Limonata Zitrone - 330 ml / 0,99 €
Die Sanpellegrino Limonaden sind Klassiker, die ich liebe. Hier die Sorte „Zitrone“. Ein fruchtiges Geschmackserlebnis, das an Urlaub in Italien erinnert. Die “Italian Sparkling Drinks” bestehen aus hochwertigen Zutaten und präsentieren sich in einem neuen Look.
tic tac X-FRESH Cherry Menthol / Strong Mint - 2x 16,4 g / je 0,89 €
tic-tac kenne ich schon seit gefühlten 100 Jahren! Und ja, sie gehen immer. Sie sind handlich klein, lecker und erfrischen den Atem.
Hier die zuckerfreien Varianten „X-FRESH“. Sie sind etwas größer als die herkömmlichen tic tac Dragees und enthalten erfrischende Kristalle im Inneren für ein kühlendes Mundgefühl. Die beiden Sorten Cherry Menthol und Strong Mint sorgen in der praktischen und wiederverschließbaren Packung für frischen Atem – egal wo.
Freche Freunde „Quetschie Apfel, Banane mit Hirse“ -
100 g / 0,95 €

Der Quetschie Apfel, Banane mit Hirse von Freche Freunde besteht aus 100 % Frucht und Getreide. Milde Obstsorten wurden speziell für Kinder ausgewählt. Die Quetschies sind besonders für Kinder ab 6 Monaten geeignet. Die Quetiesch sind frei von Zusätzen und beinhalten ausschließlich den Zucker der Früchte!
Dr. Oetker „Für Deine Genuss Werkstatt“ Bier Karamell Glasur - 125 g / 1,99 €
Hier hat Dr. Oetker etwas Neues auf den Weg gebracht! Mit diesen Produkten verleiht man eigenem Gebäck, Desserts, Kuchen und sogar herzhaften Gerichten den letzten Schliff. Sie eigenen sich als Topping genauso wie als Verzierung oder einfach zum Einbacken in Kuchen etc.
Damit kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen und absolut kreativ werden.
Katjes Chocjes Hazel Smack - 50 g / 1,49 €
Der vegane Schokoladengenuss ohne Kuhmilch! Die Katjes Chocjes Hazel Smack werden aus einem pflanzlichen Haferdrink hergestellt. Die vegane und sojafreie Tafel hat aber trotzdem den zart schmelzenden Charakter einer typischen Vollmilchschokolade. 14 % crunchige Haselnüssen machen diese Schokolade knackig und sehr schmackhaft.
Desperados Biermix Lime - 0,33 l / 1,59 €
Der fruchtige Lime Geschmack verleiht dem typischen Geschmack von Desperados eine erfrischende Note. Der Alkoholgehalt beträgt 3,0 % und ist eisgekühlt eine echte Alternative zu harten Drinks - besonders an heißen Tagen und bei einem netten Grillabend mit Freunden.
Fazit
Die gut gefüllte brandnooz Box Mai bestand in der Hauptsache aus Süßigkeiten und einigen Knabbereien. Die Zusammenstellung ist gelungen, doch schon etwas sehr süß-lastig. Trotzdem habe ich hier einige Favoriten gefunden, darunter die Keksriegel von Milka, die saisonale Gebäckspezialität von Giotto und die Limonade von Sanpellegrino. Was nicht so mein Fall war und mich geschmacklich enttäuscht haben sind die Swiss Delice Thins Cacao.
Na, wie gefällt Euch die Box?
Webseite: Brandnooz
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare