Blogpause

Hallo meine lieben,
ich gönne mir eine kleine Blogpause um kraft zu tanken. Das vergangene Blogjahr und das Jahr allgemein waren sehr stressig und aufregend für mich. Neben gesundheitlichen Problemen in der Familie kamen noch viele kleine Arbeiten am und um das Haus dazu. Der Garten wurde verändert und die Terrasse erweitert usw. Das alles hat doch Spuren hinterlassen.
Und damit ich mit viel Freude, neuer Kraft und vorallem tollen Produkten erneut bei Euch bin, benötige ich diese kleine Auszeit.
Aber ich kann Euch ja schon jetzt eine kleine Vorschau auf die wunderbaren Produkte geben, die ich hier vorstellen werde:
Wer mich und meinen Blog kennt, der kennt meine vorliebe für lustige Schilder - und so eines werde ich hier auch vorstellen.
Hinzu kommen tolle Ideen von Start-ups wie z.B. Motiv-Kekse mit personalisiertem Touch,
Innovative Wasch- und Reinigungsmittel, die biologisch abbaubar sind,
Köstliche Kekse einer namhaften Manufaktur,
Natürliche Sirupe für tolle Rezepte usw.
Ausserdem kann ich Euch verraten, dass Merlin an einem Bericht bastelt - bestimmt voller Frechheiten (lach).
Also meine lieben Leser, bleibt neugierig und vorallem mir treu!
Euch auch eine tolle Zeit, bleibt gesund und genießt das schöne Wetter
Alles liebe
Manu

Kommentare