Brandnooz - Die Classic Box im Dezember

…„Heute Kinder wird`s was geben“

***WERBUNG! Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Die Classic Brandnooz Box in der Dezemberausgabe hat uns bereits auf Weihnachten eingestimmt und mit vielen kleinen Überraschungen Freude bereitet.

Unboxing der Dezember Box
Bacardi Añejo Cuatro (2,39 Euro - 50ml)
Der Bacardi erhält sein Aroma von den Eichenfäßern in denen er reift. Vanille, gerösteter Eiche, Nelke und Honig bilden die Geschmackskomponenten dieses Getränkes.
Thomas Henry Ginger Ale (200ml / 0,99 Euro)
Ginger Ale ist nicht ganz so mein Geschmack, da mir Ingwer eigentlich nur im Tee schmeckt und dazu auch noch nur wenn ich erkältet bin!
Aber hier soll es sich um eine interessante Kombination handeln, die ideal zu Longdrinks passt.

Köstritzer Kellerbier (0,5 Liter)
Das Köstritzer Kellerbier hat eine natürliche Trübung. Röstmalz, Spezialmalze und ausgewählte Hopfensorten geben diesem Bier nicht nur sein spezielles Aussehen, sondern auch seinen leicht herben Geschmack.
Oro d’Italia (1,59 Euro - 400ml)
Datteltomaten in Dose. Eine innovative Idee, die genau auf meiner Wellenlinie liegt. Vollmundig und richtig tomatig, ideal für leckere Soßen!
BBQUE Grill & Buchenholz (4,99 Euro - 400ml)
Ideale Soße für alles gegrilltes. Verleiht dem Fleisch, Fisch usw. eine extra Rauchnote.
Brandt Zwieback Minis Black & White (1,19 Euro - 100g)
Zwieback mal ganz anders! Hier in der neuen Variante Schwarz/Weiß. Weiße Schokolade gibt dem etwas herberen dunklen „Keks“ eine liebliche Note.
Em-eukal Eukalyptus-Honig Hustenbonbons (1,65 Euro - 75g)
Die Eukalyptus-Honig Hustenbonbons kommen genau richtig. Die kalte Jahreszeit schreit förmlich nach diesen Hustenbonbons. Der Eukalyptusgeschmack wird durch den Honig gut aufgefangen.
Kellog´s Chrunchy Müsli & Granola (0,60 Euro - 45g)
Dieses Produkt von Kellog´s ist absolut Zuckerfrei, frei von Farbstoffen und Aromastoffen sowie ganz ohne Palmöl. Ein absolut veganes Produkt!
Eduscho Gala Kaffee (0,99 Euro - 100g)
Endlich mal ein Kaffee! Und gleich einer von Eduscho. Sehr lecker und ideal für jede Kaffeemaschine. Herkömmlicher Kaffee - lecker!
Lindor 70% Kakao Kugeln (3,99 Euro - 136g)
Oh, ich schwärme! Als Anhängerin und Liebhaberin von Zartbitterschokolade genau auf meiner Linie! Die neuen kleinen Lindt Kugeln sind zartschmelzend und unheimlich schokoladig.
Lorenz Crunchips Wow „The Incredible Paprika & Sour Creme Pleasure“ (1,39 Euro - 110g)
Die Variante „The Incredible Paprika & Sour Creme Pleasure“ kannte ich noch nicht. Ich bin eher hin und her gerissen, der etwas süßliche Geschmack schreckt mich etwas ab. Trotzdem aber durchaus schmackhaft - zwischendurch!
Fazit
Zwar findet sich nicht viel Weihnachtliches in der Box trotzdem nähert sie sich dem Thema, schon alleine wegen den Lindt-Kugeln! Aber alle in allem eine gute Mischung!
Webseite: Brandnooz
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Finde ich auch, sieht klasse aus was du darin vorgefunden hast. Da muss es nicht immer weihnachtlich sein.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google