Sweese - modernes Design und einfach anders als die Anderen!

…stylishe Butterdose im Holz-Porzellan-Design

Irgendwie habe ich einen fable für Butterdosen - aber nicht irgendwelche. Ich liebe ausgefallene Designs, Formen und Materialien. So habe ich nicht nur Butterdosen aus Glas oder Porzellan, sondern auch Butterdosen aus Kombimaterialien wie z.B. Holz und Glas.
Das Unternehmen Sweese setzt hier ganz neue Maßstäbe und bietet Produkte, aus unterschiedlichen Materialien an.

Das Unternehmen
Die Marke Sweese steht für Innovation, Design und das Besondere. Modernes Design und hochwertige Materialien kombiniert mit innovativen Ideen - so könnte man Sweese beschreiben. Spezialisiert hat sich das Unternehmen auf den Bereich Haushalt. Insbesondere Produkte aus Holz und Porzellan gehören zum Portfolio. Besonderen Wert legt das Unternehmen auf langlebige Materialien, die zum einen nicht nur spülmaschinengeeignet sind, sondern auch rostfrei und formstabil sind.

Die Produktwelt
Das Portfolio umfasst u.a. Geschirr aus Porzellan, Besteck aus hochwertigem Edelstahl, Untersetzer aus Schiefer, Teegeschirr aus Glas, Butter Keeper (wassergekühlte Butterdose) und Butterdosen aus Porzellan und Holz.

Die Sweese Butterdose mit Holz-Deckel
Ich kenne Butterdosen eigentlich nur so: Boden und gewölbter Deckel. Bei der Sweese Butterdose ist es aber genau anders herum und so sieht die Butterdose eigentlich so aus, wie das Wort Butterdose auch gemeint ist: als Dose mit Deckel.
Wobei der Deckel aus Holz und der eigentliche Butterbehälter aus Porzellan ist. Das Schöne oder Praktische daran ist, dass die Butter gut geschützt ist und nicht einfach ohne Weiteres beim Streichen vom Boden flutscht!
Beschreibung
Die Butterdose besteht aus hochwertigem weißen Porzellan in Kombination mit einem Holzdeckel, der über einen kleinen Rand verfügt, welcher dafür sorgt, dass die Dose zum einen gut schließt und zum anderen die Butter dadurch absolut frisch bleibt, da das Porzellan die Butter länger kühl hält.
Preis und Bezugsquelle
Die Sweese Butterdose kann u.a. über Amazon zu einem Preis von aktuell 17,99 € bezogen werden.

Fazit
Qualität, Design und Preis sind absolut ansprechend für mich. Ich finde die Dose bereichert jeden Frühstückstisch und gibt durch sein außergewöhnliches Design dem Frühstückstisch einen ganz besonderen Pfiff!
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Meine Butterdosen stehen im Schrank...aaaaaaaaaber hier bei der Dose könnte ich mir auch sehr gut vorstellen das eine Margarinedose da rein passt, also gut um sie dafür zu gebrauchen. Würde mir sehr gut gefallen als immer nur den "normalen Pott" auf dem Tisch ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Design gefällt mir auch sehr gut, zeitlos und chic.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google