Große Sommerverlosung bei Leicke!


Und gleich mehrere Gewinnchancen nutzen

Ich bin ein großer Fan der Leicke Produkt und durfte diese ja auch schon mehrfach hier auf meinem Blog vorstellen.
Heute möchte ich euch auf eine wirklich tolle Verlosung aufmerksam machen:
Die große Sommerverlosung von Leicke mit der Chance auf ein iPad air 2 incl. Manna Hülle .
Und auf der regulären Facebook-Seite von Leicke gibt es wöchentlich bis Ende Juli 2015 zwei ständig wechselnde Produkte aus dem Leicke Sortiment zu gewinnen.
Aber da es ja nie etwas für nix gibt, müsst ihr auch hier etwas tun:
Was müsst Ihr für die Gewinnchance für das iPad air 2 bei der großen Sommerverlosung tun?
Ganz einfach:
Einen kreativen Beitrag zum Thema „Wasser, Sonne, Sommer, Me(eh)r“ posten!

Wer gerne etwas aus der "Etappenverlosung" hätte, der braucht „nur“ einen Kommentar zu hinterlassen.
Werbung
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google