Angesagte Streetwear und Clubwear Kleidung für Sie und Ihn ...

... bei area2buy

Obwohl wir ja nun endlich mitten drin sind im Sommer, schaue ich mich doch gerne früh genug nach Herbst- und Winterbekleidung um. Dabei bin ich auf den Online Shop area2buy aufmerksam geworden.

Infos zum Unternehmen
area2buy hat ihren Sitz fast bei mir um die Ecke, und zwar in Neuss. area2buy ist ein Online Shop, der sich gezielt auf junge und frische Mode spezialisiert hat. Er deckt die folgenden Bereiche ab

  • Young Fashion
  • Clubware
  • Freizeitmode
  • Business
Also für jeden Geschmack und Stil das Passende dabei.

Der Online Shop
Dieser ist gut strukturiert und ansprechend aufgebaut. Schnell findet man sich als Kunde in den einzelnen Kategorien zurecht. Im Online Shop findet man führende und internationale Marken wie z.B. Bradley, Lonsdale, Rusty Neal und natürlich auch Klassiker wie Levi´s.
Der Online Shop bietet eine breite Auswahl an Mode für Sie und Ihn und bleibt dabei bei fairen Preisen.

Bestellvorgang
Dieser ist einfach und völlig unkompliziert: Produkt auswählen, in den Warenkorb legen und zur Kasse klicken.

Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • PayPal
  • Zahlung per Rechnung
  • Lastschrift
Versandkosten
Diese belaufen sich auf 4,99 €. Liegt der Warenwert über 40,00 € erfolgt eine versandkostenfreie Lieferung.

Besonderheiten
Jeden Mittwoch wird auf area2buy eine Art Schnäppchenmarkt eröffnet: der deal2buy. Nur an diesem Tag wird ein bestimmtes Produkt zu einem besonders günstigen Preis angeboten. Da dieses Produkt nur begrenzt zur Verfügung steht, sollte man schnell zu schlagen!

Besonderer Service
Als besonderen Service bietet area2buy einen telefonischen Beratungsservice an. Hier kann man alle Fragen rund um das Lieblingsprodukt beantworten lassen.

Produktvorstellung
Winter Parker Khaki aus dem Vsct Online Shop
Dieser Winter Parker verfügt über viele positive Eigenschaften:
  • Körperbetonter Schnitt und perfekte Passform!
  • sehr hochwertige Verarbeitung
  • 1A Qualität
  • 100 % Baumwolle
  • Gefüttert
  • Hochwertige Knöpfe und edle Stickerei
  • Zeitloses und modernes Design
  • Hoher Tragekomfort
Im Detail
Das Material fühlt sich angenehm an. Vor allem gefällt mir daran, dass es sich hier um 100 % Baumwolle handelt. Der Parka entspricht 1:1 der Beschreibung sowie dem Abbild im Shop. 

Der Parka verfügt über verschiedene modische Details. So z.B. am Arm. Hier befindet sich – fast über die ganze Länge des rechten Ärmels - eine Stickerei mit der Aufschrift: „VSCT JEANS“.
Ein weiterer Eyecatcher befindet sich unterhalb des rechten Ärmels. Ein Metallemblem mit der Markengravur.
Über der rechten Brust findet sich ein weiteres Highlight: eine schwarz-rote Stickereiaufschrift auf Klettverschluss.
Praktische Taschen befinden sich ebenfalls an diesem Parka. 
Zusätzlich hierzu kommen die zum Teil verdeckten Knopfleisten sowie die Ellenbogenschoner als weitere modische Details.
Tragekomfort
Dieser ist groß, da der Parka zwar gut gefüttert, dabei aber sehr leicht ist. 
Der leicht abgesteppte Stil sowie die Kapuze auf der Rückseite verleihen dem Parka einen
sportiven Touch.

Preis
Der Preis für diesen Parka beträgt 111,00 €

Fazit
Der Online Shop area2buy zeichnet sich durch eine kreative aber vor allem junge Mode aus. Nicht nur im Bereich Herren-, sondern auch in der Damenmode findet man hier angesagte Fashion zu fairen Preisen und guter Qualität.
Stöbert und Shoppt Ihr auch gerne auf Online Shops?
Website: area2buy
Link zum Produkt:
click to the treasure 
Werbung/PR Sample
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare

  1. Mir gefällt die Jacke auch sehr gut! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die shop Vorstellung, da werde ich heute abend mal reinschauen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch sehr gut, ach wenn ir grade sehr warm bei dem Gedankn wird :) Ich schaue mich gerne mal dort um. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google