Gewonnen!

Ich habe doch tatsächlich erneut etwas gewonnen!
Und zwar ein sehr schönes und prall gefülltes Beautypäckchen.
Das hatte ich total verdaddelt, bis mich die liebe Bianca in einem Kommentar darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich bei ihr auf dem Blog "Catwalkfeeling" das Beautypaket II gewonnen hatte.
Ich nix wie nachgeschaut und tatsächlich!!
Aber da ich eigentlich ja nie mit einem Gewinn rechne, habe ich das natürlich auch total aus den Augen verloren!
Liebe Bianca:
Ich werde nun immer bei deiner Auslosung vorbeischauen! Versprochen!
Wollte Ihr sehen, was in meinem Päckchen drin war?
Trara, ich darf vorstellen: Mein Gewinn
Und hier mein persönliches Lieblingsprodukt:
Die Lidschattenpalette von essence

Kommentare

  1. Ein tolles Päckchen hat dich da erreicht.
    Einen sonnigen Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. So ein unverhoffter Gewinn ist ein super Sonnenstrahl ...
    Wir gratulieren.
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google