Die neuen Clean Beauty Duschen von Kneipp®

…HYDRO-PFLEGEDUSCHE
#Duschen #Naturkosmetik #Pflege #Clean_Beauty
***ANZEIGE/WERBUNG, BEAUTY, KNEIPP VIP AUTOR***
Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Kneipp entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet

Kurzes Vorwort

In der heutigen Gesellschaft wird Umweltbewusstes Handeln und bedachtes Einkaufen immer wichtiger. Nachhaltigkeit und das Leben damit, sowie die Nachfrage nach Produkten, die so hergestellt werden, liegen voll im Trend.
Auch die Kosmetikindustrie hat diesen Trend aufgeschnappt. Clean Beauty steht für "saubere" und "natürliche" Kosmetik. Daher ist es auch kein Wunder, dass Kneipp® sofort gehandelt hat!

In meinem letzten Beitrag hatte ich Euch bereits ein paar tolle Neuheiten von Kneipp® vorgestellt. Und ja es geht weiter!
Die beiden nächsten Produkte sind Pflegeduschen, aber ganz besondere. Die Flaschen bestehen nicht nur zu 93 % aus recyceltem Material, der Inhalt ist das reinste Duft- und Pflegeerlebnis für Haut und Sinne.
 
Die Kneipp® Clean Beauty Duschen
Clean Beauty Hydro Duschen mit Bio-Alge und Meersalz
Diese Beauty Dusche ist mein absoluter Favorit. Der Duft ist frisch, wie eine Meeresbrise – absolut aquatisch und ideal für den Sommer.
Die darin enthaltenen, sogn. Zuckertenside sind deutlich hautverträglicher und ökologisch unbedenklicher als sonstige Tenside.
Zudem bestehen sie aus Kokosöl-Fettsäuren und Glucose.
Clean Beauty Hydro Dusche mit Bio-Lotusblüte und Bio-Jojoba
Der zarte Duft nach Lotus in Verbindung mit dem pflegenden Jojobaöl ergibt ein Pflegeerlebnis der besonderen Art. Die Haut wird zart und weich und der sanfte Duft legt sich auf die Haut wie ein zarter Schleier!
Fazit
Mir gefällt nicht nur der Inhalt, sondern auch das Design, welches in blassen modernen Tönen gehalten ist. Die Form ist rund und damit auch handlich und ein Eyecatcher im Badezimmer.
Diese beiden Pflegduschen haben Potenzial zu meinen Sommerlieblingen. Selbstverständlich wurde auch hier auf Tierversuche verzichtet und nachhaltig produziert!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google