Kneipp® Mandelblüten Hautzart Serie 2024

 …ein Klassiker für die zarte Haut
#Naturkosmetik #Pflege
***ANZEIGE/WERBUNG, BEAUTY, KNEIPP VIP AUTOR***
Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Kneipp entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet

Die Produktlinie Mandelblüten Hautzart von Kneipp ist nicht nur ein Klassiker, sondern auch die sanfte und milde Pflege schlechthin. Der reichhaltige Pflegekomplex in Verbindung mit diesem zarten Duft zeichnet diese Serie aus – und das schon seit 1992. Seit dieser Zeit hat sich vieles getan und die Serie wurde weiterentwickelt. Zudem wurden die Produktionseinheiten geändert und an die Umweltkriterien angepasst. So werden die Produkte alle ohne Paraffine, Silikone, Mineralöle und Mikroplastik ausschließlich in Deutschland hergestellt.  Kneipp® geht keinerlei Kompromisse ein und so steht Nachhaltigkeit und der Tierschutz an erster Stelle. Dies beinhaltet auch den strickten Verzicht auf Tierversuche jeder Art!

Der Kneipp® Mandelblüten Hautzart Duschbalsam
Sanfter Duschbalsam
Das Besondere an diesem Duschbalsam ist der samtig weiche Schaum und der zart-blumige Duft. Die Haut wird sanft gereinigt, intensiv gepflegt und der hauteigene Schutzmantel unterstützt. Zurück bleibt ein angenehm zarter Duft und ein gutes Hautgefühl.
Die Kneipp® Mandelblüten Hautzart Tages- und Nachtcreme
Spezielle Pflege für empfindliche Haut „Tagescreme“
Die Tagescreme ist intensiv pflegende und damit perfekt für die anspruchsvolle und sensible Haut. Die hier enthaltene Textur ist perfekt auf die empfindliche Haut abgestimmt. Sie versorgt sie mit Feuchtigkeit und erhöht somit die Geschmeidigkeit und Hautelastizität. Die Tagescreme ist der ideale Untergrund für das tägliche Make-up.
Spezielle Pflege für empfindliche Haut „Nachtcreme“
Die Nachtcreme regeneriert die beanspruchte Haut und mindert so die Trockenheitsfältchen, die durch den Stress des Tages und dem UV-Licht entstanden ist. Die Haut kann sich über Nacht erholen und regenerieren. Die langanhaltende Feuchtigkeit wirkt über Nacht und sorgt für einen frischen und entspannten Teint.

Die Kneipp® Mandelblüten Hautzart Körpercreme
Reichhaltige Körpercreme mit Mandelölperlen
Das ist mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich habe extrem trockene Haut und bin täglich mehrmals dabei diese einzucremen. Hoch konzentrierte natürliche Ölen, kleinen sichtbaren Mandelölperlen in Kombination mit Sheabutter versorgen die Haut großzügig mit Feuchtigkeit. Zudem wird die Haut vor lichtbedingter Hautalterung aktiv geschützt. Besonders erwähnungswert ist, dass die Creme schnell einzieht und keinen Schmierfilm hinterlässt.
Das Kneipp® Mandelblüten Shampoo
Reichhaltiges Shampoo mit Mandelöl
Das Shampoo ist besonders pflegeintensiv und dabei sanft zum Haar. Es reinigt gut, hinterlässt einen angenehmen Duft und ein gepflegtes, glänzendes Haar.
Die Kneipp® leichte Gesichtspflege
Pflegende leichte Gesichtscreme
Eine wunderbar leichte Gesichtscreme, die schnell einzieht und die Haut mit reichhaltiger Feuchtigkeit versorgt.
Fazit
Ich konnte mich selbst davon überzeugen, dass alle von mir vorgestellten Produkte aus der Serie Mandelblüte, die Haut reichhaltig und nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgen. Insbesondere die Körpercreme ist mein absoluter Favorit. Die darin enthaltenen Ölperlchen lassen sich perfekt auf der Haut verteilen. Sie ziehen schnell ein und hinterlassen ein entspanntes Hautgefühl. Wovon ich immer wieder begeistert bin, ist die Konsistenz aller Produkte, die Wirksamkeit und dass auf Tierversuche konsequent verzichtet wird!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare