Kneipp® MEN Pflegeprodukte

…alles für gepflegte Männerhaut #Beauty #Naturkosmetik #Bartpflege
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Die Produkte von Kneipp® sind bei mir nicht mehr wegzudenken und daher freue ich mich auf darüber, dass Kneipp® immer mehr Produkte auch für Männer in sein Sortiment aufnimmt.
Kneipp® ist ein Unternehmen, welches im wahrsten Sinne des Wortes nicht rastet. Ständige Neuentwicklungen nicht nur im Bereich der Pflege kann man beobachten, sondern auch im Bereich des Schutzes unserer Umwelt und deren Ressourcen. So z.B. wird immer wieder an der Verpackung, dem Anbau der Rohstoffe sowie den Inhaltsstoffen gefeilt.

Die Kneipp® Neuheiten aus dem Männerpflegesortiment
Einige Produkt für Männer gibt es schon im Sortiment, jedoch wurden nun weitere hinzugefügt, die ich Euch heute gerne vorstellen möchte:
Kneipp® MEN Waschgel 2 in 1 für Gesicht und Bart
Kneipp® MEN Gesichtscreme 24H intensive Feuchtigkeit
Kneipp® MEN Bartbalsam 2 in 1 Intensivpflege für Haut und Bart
Kneipp® MEN Nature Feeling 2 in 1 Dusche
Kneipp® MEN Nature Feeling Badekristalle
Das Besondere an allen Produkten aus dem Männerpflegesortiment ist, dass sie speziell auf die Bedürfnisse der Männerhaut ausgerichtet sind.

Kneipp® MEN 2 in 1 Gesicht & Bart Waschgel
Damit wird sowohl das Gesicht als auch der Bart gründlich und sanft gereinigt. Das Besondere ist die Zusammensetzung. Hier wird darauf Wert gelegt, dass sowohl der Bart als auch die zarte Gesichtshaut gepflegt werden, ohne diese auszutrocknen.
Das Waschgel vereint wesentliche Faktoren: Es reinigt sanft, vitalisiert, belebt und aktiviert die hauteigenen Prozesse für mehr Feuchtigkeit. Ein weiches und geschmeidiges Bart- und Hautgefühl ist das Ergebnis.
Kneipp® MEN Gesichtscreme 24 H intensive Feuchtigkeit
Diese Gesichtscreme versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit, optimiert die Bindung der hauteigenen Feuchtigkeit und sorgt für ein entspanntes Hautgefühl. Der angenehm frische Duft nach Lemongras und der etwas herbe Ton des Süßholzes sorgen für einen frischen Start in den Tag. Besonders praktisch ist die Pumpfunktion. So erhält man soviel wie nötig, ohne etwas zu verschwenden.
Kneipp® MEN 2 in 1 Intensivpflege Bartbalsam
Auch wenn mein Mann nur einen kleinen Oberlippenbart trägt, so will der trotzdem auch gepflegt sein. So nimmt sich mein Mann viel Zeit dafür. Er wird gereinigt, geschnitten, gestutzt und in Form gebracht. Mit diesem Bartbalsam erhält der Bart eine besondere Geschmeidigkeit und einen zarten Duft. Der Bart wirkt weicher und gepflegt. Bartstoppeln erhalten eine besondere Weichheit.
Kneipp® MEN 2 in 1 Dusche Nature Feeling
Hier haben wir wieder eines der Produkte, für die ich Kneipp so liebe! In diesem Duschgel sind bis zu 98 % abbaubare Inhaltsstoffe enthalten. Die Dusche mit natürlichem ätherischen Pinienöl und wertvollen Extrakten aus Büffelgras und Islandmoos erfrischt und reinigt auf sanfte Art. Dieses Duschgel bewahrt das hauteigene Mikrobiom (darüber habe ich bereits ein Post hier veröffentlicht). Dadurch wird das Hautgefühl nach dem Duschen verbessert. Extrakte aus Büffelgras und Islandmoos pflegen die Haut und das Haar spürbar und sorgen für ein natürliches Pflegegefühl.
Kneipp® MEN Badekristalle Nature Feeling
Der hohe Anteil an hochwertigem Luisenhaller Tiefensalz sorgen für eine wohltuende Entspannung. In Kombination dem erfrischend grünen Duft nach Pinie, Büffelgras und Islandmoos kann Mann hier die Seele baumeln lassen und komplett entspannen.
Fazit
Mein Mann ist von dieser Serie absolut begeistert. Er verträgt sie gut, obwohl er eine sehr empfindliche Haut hat. Insbesondere vom Duschgel sowie der Bartpflege ist er begeistert! Auf jeden Fall wird er wohl das eine oder andere Produkt dieser Serie nachkaufen!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Würde ich meinem sofort holen, aber den an irgendwelche Cremes zu bekommen ist unmöglich. Nie gemacht bekomme ich das auch nicht mehr rein. Ich finde es gut.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google