Print Pets - handgezeichnete Portraits unserer Fellnasen

…liebevoll verewigt
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Ein Bild oder Portrait ist etwas für die Ewigkeit. Selbst wenn wir, unsere Lieben oder unsere Fellnasen mal nicht mehr sind, gibt es doch noch etwas was immer bleibt: Der Platz im Herzen, Erinnerungen und Bilder! Das sind Dinge, die uns niemand nehmen kann!
Ich habe unsere Hunde - und auch damals schon unseren geliebten James - oft, gerne und viel fotografiert. Neben großen Postern, Leinwänden und Fotoalben haben wir unsere Hunde auch auf Weihnachtskarten, Adventskalenders usw. abbilden lassen. Was wir jedoch noch nie gemacht haben, ist unsere Hunde malen zu lassen.
Die Idee war es, unsere Hunde mal mit einem etwas lustigen Touch abbilden zu lassen - und das ist uns auch ganz gut gelungen, dank Print Pets.
 
Print Pets
Das Unternehmen mit Sitz in Berlin wurde im Jahr 2019 gegründet. Die Idee war es Haustierportraits der etwas anderen Art herzustellen, um Haustierbesitzern ein ständiges Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Neben einem erfahrenen Artdirector stehen dem Unternehmen eine Vielzahl an kompetenten Mitarbeitern zu Verfügung, die den Kunden mit Rat und Tat beistehen.

Der Online Shop
Der online Shop verfügt über ein breites Angebot an unterschiedlichen Produkten, die ganz individuell gestaltet werden können. Die Produktpalette umfasst nicht nur Bekleidung wie z.B. T-Shirts oder Sweatshirts, sondern auch alltägliche Dinge des Lebens wie Fußmatten, Handyhüllen oder Tassen.

Und wie funktioniert das Ganze?
Zunächst wählt man sein Produkt aus, dann die Farbe und den Text. Nun wird das entsprechende Tierfoto hochgeladen. Und nun kann die Bestellung abgeschickt werden.

Meine Produktauswahl
Ich habe mich für eine Fußmatte entschieden, die ich mit meinen beiden zuckersüßen Fellnasen „dekorieren“ wollte.
Hierzu habe ich aus 4 Fußmattenmodellen eine ausgewählt, die mir am besten gefallen hat. Meine Wahl fiel auf „Leben mit Personal“.
Der nächste Schritt war die Auswahl der Hintergrundfarbe. Dann muss man die Anzahl der Zeichnungen auswählen, bei mir waren es zwei, auch wenn beide Hunde auf einem Foto zu sehen sind, sind es doch zwei unterschiedliche Zeichnungen, die angefertigt werden müssen. 
Dann folgt der Text. Bei mir war etwas mehr Text, daher habe ich mich an den Kundenservice gewandt und auch hier war alles kein Problem. Ich habe meinen Wunschtext per Mail übermittelt und die Matte ging in die Produktion!
 
Das Ergebnis
Die Matte hat mich bereits beim Auspacken begeistert! So naturgetreu und exakt getroffen, sehen meine beiden Fellnasen einfach gut aus. Auch der von mir gewählte Text ist klasse und passt richtig gut zu meinen Fellnasen. 
Das Material der Matte ist hochwertig und der Druck ebenfalls. Er ist besonders abriebfest und obwohl meine Matte nun schon seit ein paar Wochen im Hauseingang steht, ist diese noch wie am ersten Tag - und das obwohl hier schon viele Füße und Pfoten darüber „gelatscht“ sind!
Fazit
Die Produktauswahl des Unternehmens ist groß und breit gefächert. Es wird hier quasi jeder Geschmack gut getroffen, ob man eher der abstrakte oder klassische Typ ist. Hier findet man Dekoartikel wie auch kleine Kunstwerke. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und fair, man muss hierbei immer bedenken, dass es sich auch um Handarbeit handelt!!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Das sieht ja toll aus!!!! Hatte erst auch gleich bedenken ob sie nicht schnell unansehnlich wird, weil das wäre ja echt schade, aber du kannst aus Erfahrung sprechen und das finde ich klasse. Prima auch der Spruch, also falls ich mal vorbeikommen sollte dann habe ich welche dabei *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklioch mal eine tolle Idee - ich habe mir den Link gleich mal gespeichert ... gerade als Hundehalter ist man ja immer auf der Suche nach schönen und passenden Sachen. Dein Text gefällt mir sehr - und würde hier auch passen ;)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Cara und Shadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst den Text gerne übernehmen!
      Liebe Grüße und schmatzer an die beiden Süßen!
      Manu mit Merlin und Camino

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google