Klarfit Vibe 3DX Pro Vibrationsplatte

 …Fett verbrennen und Muskeln aufbauen ganz einfach
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Jeder kennt das: Das neue Jahr steht vor der Tür und man fängt an sich, neue Vorsätze vorzunehmen. Ich selbst habe mir vorgenommen mich noch mehr zu bewegen. Und da ein Fitness-Studio für mich Zeitlich leider nicht in Frage kommt, habe ich mich für diese Vibrationsplatte von Klarfit entschieden. Damit kann ich nicht nur Fett abbauen und verbrennen, sondern auch - was noch wichtiger ist bei jeder Abnahme -Muskeln aufzubauen.

Klarfit Vibe 3DX Pro Vibrationsplatte
Erste Eindrücke und etwas Technik
Gut und sicher verpackt kam das Gerät bei mir an. Es ließ sich einfach auspacken und aufbauen. Vier Gummi-Standfüße sorgen für einen optimalen und absolut sicheren Halt. Übrigens verfügt das Gerät auch über 2 Rollen, mit denen man es einfach und problemlos transportieren kann.
Das Gerät verfügt über eine schöne und solide Technik. So findet man hier z.B. eine Leistung von 2x200 Watt, verteilt auf die beiden integrierten Platten. Die Trainingsfläche beträgt knapp 72 cm in der Breite und 36 cm in der Tiefe. Die Höhe beträgt komfortable 5 cm!
Mit insgesamt 60 Geschwindigkeiten und einer Belastbarkeit von 120 kg ist die Platte nicht nur der ideale Trainingspartner für mich, sondern auch preislich ein echtes Highlight. 
Bedienen kann man das Gerät sowohl über die Fernbedienung wie auch über das Display.
Aktuell erhält man die weiße Platte über Amazon. Die Platte ist übrigens auch noch in Schwarz erhältlich!
Im Lieferumfang enthalten sind eine Fernbedienung, das Stromkabel, zwei Fitness-Bänder und eine gute Gebrauchsanweisung!
Meine Erfahrungen
Mehr als Training
Natürlich habe ich das Gerät sofort in Betrieb genommen und sämtlich Programme mal durchprobiert. Natürlich ist das Abarbeiten von 60 Programmen etwas viel, daher habe ich mich dann doch auf den Auto-Modi 1 eingestellt. Hier ist alles etwas langsamer und doch recht intensiv. Man spürt nach der Trainingslektion wirklich jede einzelne Gräte. Aber gut! Nach ein paar Minuten fühlt man sich richtig wohl. Kleine Wehwehchen, wie leichte Rückenverspannungen sind verschwunden. Die Beine fühlen sich leicht an und im Ganzen fühlt man sich einfach wohler. Je öfter man dies macht, um so routinierter wird man. Einzelne Muskeln trainiert man anhand der entsprechenden Beinstellung. Je breiter man sich aufstellt, um so intensiver wird man „durchgerüttelt“. Darüber hinaus kann man gezielt bestimmte Körperteile trainieren. Setzt man sich mit dem Po auf das Gerät, wird z.B. die Bauchmuskulatur trainiert. Ebenso kann man die Arm- und Schultermuskulatur trainieren, indem man sich mit den Armen auf das Gerät stützt.
Wer seinen Beinen etwas Gutes tun möchte, der legt die Waden auf das Gerät und lässt sie so durchmassieren.
Das beigefügte Booklet verfügt über Tipps, Ratschläge und Übungs-/Trainingsvorschläge für jeden Körperbereich.

Fazit
Ein wirklich tolles Gerät, welches viele Körperpartien trainiert. Es ist leicht zu Handhaben und äußerst beweglich. Optisch ansprechend und preislich absolut fair.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Schon einige Berichte bzw. Tests von solchen Geräten gesehen und meist sind sie "abgewunken" worden. Von daher interessant bei dir zu lesen das es dir ein gutes Gefühl gibt. Das ist ja die Hauptsache, gell.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes viertes Adventswochenende und sende ganz liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google