Oceanwell mit Meereskraft gegen Trockenheitsfältchen

…die ProAge Line

***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Gerade im Sommer liebe ich leichte Cremes und Seren für meine Haut. Je leichter die Konsistenz ist, desto besser empfinde ich sie für meine Haut. Daher liebe ich die Produkte von Oceanwell so sehr. Sie sind leicht, natürlich und werden von meiner Haut optimal aufgenommen. In meinem Alter achtet man natürlich nicht nur auf die Konsistenz der Pflegemittel, sondern auch auf deren Wirksamkeit und Verträglichkeit. Die Produkte von Oceanwell bieten mir genau das und noch viel mehr! Nämlich die ganze Kraft des Meeres.

OceanCollagen ProAge Line
Cleansing Cream
Die ideale Grundlage, um auf der weiteren Gesichtspflege aufzubauen. Mit dieser Reinigungscreme wird die Haut sanft und doch effektiv von den „Hinterlassenschaften“ des Tages befreit und auf die weitere Pflege vorbereitet. Sie lässt sich gut auf der Gesichtshaut verteilen.
Was macht diese Reinigungscreme so besonders?
In erster Linie sind es die kostbaren Inhaltsstoffe. U.a. wurde hier qualitativ hochwertiges Bernsteinpulver mit ozeanischem Kollagen kombiniert. Das Bernsteinpulver wirkt wie ein sanftes und leichtes Peeling. Abgestorbene Hautpartikel werden gelöst und die Haut erhält ein geklärtes Erscheinungsbild. Nutzt man es abends, dann kann sich die Haut über Nacht selbst regenerieren und wirkt am nächsten Morgen frisch und jugendlich.
Anwendung und Wirkungsweise
Die Reinigungscreme wird vorsichtig auf die nasse/feuchte Haut aufgetragen und sanft einmassiert. In der Verpackung befindet sich ein Reinigungstuch aus Seide, welches sich durch eine besondere Struktur auszeichnet. Dieses Reinigungstuch, welches zuvor mit lauwarmem Wasser benetzt wurde, nimmt die Reinigungscreme restlos auf. Nun ist die Haut optimal für die weitere Pflege vorbereitet.
Die Haut wirkt nach dem Reinigen klar und rein. Die Haut fühlt sich zart und weich an.
Cell Boost Elixir
Das Cell Boost Elixir zeichnet sich durch eine leichte Konsistenz aus, die trotzdem eine schwache Tendenz zur Zähigkeit hat. Das beeinflusst aber in keiner Weise die Anwendung. Das Elixir ist leicht aufzutragen und lässt sich einfach und doch sehr sorgfältig auf der Haut verteilen.
Was macht das Elixir so besonders?
Das sind die Inhaltsstoffe! Ein hoher Anteil an ozeanischem Kollagen und Meeresmineralien in Kombination mit Meereswasser machen diesen Elixir so wirksam. Es spendet der Haut optimale Pflege und Feuchtigkeit. Beides ist bei der Bekämpfung und Linderung von Trockenheitsfältchen sehr wichtig.
Anwendung und Wirkung
Da man ja die Fältchen bekämpfen möchte, beginnt man dort auch am besten. Das Elixir sparsam und sanft mit den Fingerspitzen auftragen und sanft einklopfen.
Regelmäßig angewendet, hat es - zumindest bei mir - merklich die Fältchen gemildert. Insbesondere meine Lachfältchen um die Mundwinkel sind nicht mehr so tief. Zwar sind sie noch da - und das finde ich auch gut! - aber eben nicht mehr so ausgeprägt. Zudem empfinde ich meine Gesichtshaut als weicher, zarter und entspannter.

Protecting Serum
Auch dieses Serum zeichnet sich durch eine besondere Leichtigkeit aus, bedenkt man, dass es sich um ein Serum handelt. Normalerweise sind diese in der Konsistenz eher zähflüssiger, doch das Protecting Serum bildet hier eine Ausnahme. Es ist zwar tendenziell etwas zähflüssig, doch leichter als herkömmliche Seren. Das Protecting Serum spricht insbesondere die sensible und empfindliche Haut an.
Was macht das Serum so besonders?
Auf jeden Fall sind es die kostbaren Inhaltsstoffe. Einer davon ist die Rotalge Palmaria. Diese Alge zeichnet sich durch ihre ganz speziellen Aminosäuren und Radikalfänger aus. Damit wird der hauteigene Schutzmechanismus aktiviert und unterstützt. Und dies führt dazu, dass der Nährstoffspeicher der Haut aufgefüllt wird und letztendlich bietet er somit Schutz vor vorzeitigen Alterserscheinungen.
Anwendung und Wirkungsweise
Das Serum wird nach der Reinigung der Haut sanft und vorsichtig auf die Haut aufgetragen und eingeklopft.
Das Ergebnis ist eine zarte und weiche Haut, die erfrischt und jünger wirkt.
Resümee

Die Produkte der ProAge Line sind optimal aufeinander abgestimmt, so dass die Pflege nahtlos ineinander übergehen kann. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man bei einer regelmäßigen und konsequenten Anwendung, seiner Haut wirklich Gutes tut. Sie wirkt jünger, gesünder und lebendiger. Zudem finde ich den leichten Duft nach Ozean so angenehm erfrischend. Alle Produkte entfalten zudem eine Art Mehrwert für die Anwenderin. Hierzu gehört, dass alle Produkte aufeinander aufbauen und sich ergänzen. Der besondere Clou ist ohne Zweifel das Reinigungstuch aus Seide, welches die Reinigungscreme sanft und doch effektiv aufnimmt.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google