Weihnachten festlich gestalten

…mit Weihnachtskugeln.de

Weihnachten rückt mit großen Schritten näher und so muss man sich auch langsam Gedanken machen, wie man seinen Weihnachtsbaum schmücken will. Ob klassisch mit Weihnachtskugeln oder eher unkonventionell? Ich gehöre zu den Menschen, die es klassisch mögen. Zum einen hängen an meinem Weihnachtsbaum Weihnachtskugeln und zum anderen Porzellananhänger sowie Glaskugeln mit Teelichtern.
Leider fallen mir jedes Jahr beim Schmücken und Abschmücken des Weihnachtsbaumes immer einige Kugeln zum Opfer und so muss hier und da „Nachschub“ her.
Ganz einfach kann man sich u.a. Weihnachtskugeln über den Online-Shop Weihnachtskugeln.de besorgen.

Infos zum Unternehmen
Der Shop „Weihnachtskugeln.de“ ist ein Teil – und gerade im Winter ein wichtiger Teil! – der Connexion Handels GmbH mit Sitz in Frankfurt/Main. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2015. Unter diesem Dach vereint das Unternehmen mehrere Shops, darunter auch Weinachtskugeln.de.

Weihnachtskugeln.de
Aufgrund des großen und umfangreichen Sortiments gehört der Shop zum größten Online-Shop im deutschsprachigen Raum. Alleine das über 3000 Stück umfassende Weihnachtskugelsortiment bringt jeden Weihnachtsfan zum schwärmen. Es erwartet einen nicht nur eine farbliche und materialmäßige Auswahl, sondern auch eine Größenauswahl, die man bis dahin nicht kannte. Glas, Kunststoff, dekoriert oder uni, mit einem Durchmesser von 2 cm bis hin zu 40 cm! Unterschiedliche Motive und Designs sowie namhafte Hersteller wurden alle bei Weihnachtskugeln.de gelistet und können jederzeit sofort bestellt werden.
Das Sortiment
Im Sortiment sind nicht nur Weihnachtskugeln enthalten, sondern alles was zu Weihnachten gehört. Darunter auch Weihnachtskrippen und Kunst aus dem Erzgebirge.

Weihnachtskugeln-Set aus Glas
31-teiliges Set Weihnachtskugeln Gold & 31-teiliges Set Weihnachtskugeln Creme 
In diesem Set befinden sich insgesamt 31 Kugeln in verschiedenen Durchmessern. Alle Kugeln sind nicht nur übersichtlich im Klarsichtkarton verpackt, sondern auch noch durch einzelne Etagen getrennt. Damit ist eine Art Polster und Dämmung gegeben. So kann den empfindlichen Glaskugeln auch beim Transport nichts geschehen.
Die Klarsichtverpackung lässt einen freien Blick auf jede einzelne Kugel zu ums ich so selbst ein Bild von dem Produkt zu machen.
Außerdem sind sie sparsam verpackt, übersichtlich und dabei gut geschützt und können auch so wieder ohne Probleme für das nächste Weihnachtsfest verstaut werden!
Genaue Beschreibung
Die unterschiedlichen Größen der Kugeln machen sie gerade so interessant, da sie auch optimal zusammenpassen. In der Verpackung befinden sich Kugeln mit einem Durchmesser von 5, 6 und 7 cm. Daneben sind sie in der jeweiligen Farbe matt bzw. glänzend.
Sowohl die goldenen wie auch die cremefarbenen Weihnachtskugeln sind gut verarbeitet worden. Aufgrund der guten Verpackung konnte ich auch keine Beschädigungen feststellen.
Die goldenen Weihnachtskugeln gehören in der Farbe schon eher zum klassischen Sortiment, auch wenn hier mattgoldene dabei sind. Trotzdem ist es eine traditionelle Farbe, eben klassisch und passt sich harmonisch in jeden Weihnachtsbaum mit roten Kugeln ein.
Die cremefarbenen Kugeln gehören schon eher in die Kategorie besonders Edel. 
Aufgrund ihrer hochglanz bzw. matten Farbe wirken sie besonders festlich und lassen sich farblich hervorragend mit anderen Farben kombinieren. Sie wirken warm und nicht so kalt wie z.B. silberne Kugeln.

Einsatzmöglichkeiten
Die Weihnachtskugeln lassen sich an Weihnachten vielseitig einsetzten. So z.B. nicht nur am Weihnachtsbaum, sondern auch an Kränzen, Gestecken oder als Dekoration auf dem festlich gedeckten Tisch.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Preis
Der Preis je Set beträgt z.Z. 9,99 €

Fazit
Die Weihnachtskugeln sind sowohl in Verarbeitung wie auch in Qualität sehr hochwertig. Sie zeichnen sich durch eine schöne und klare Farbintensität aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich fair und ausgewogen. Dass die Weihnachtskugeln so gut Verpackt sind, hat mich wirklich beeindruckt.

Übrigens!
Wem die Weihnachtskugeln genauso gut gefallen wie mir, kann sich freuen! Hinter meinem letzten Adventstürchen verbirgt sich u.a. ein solches Set in der Farbe "Gold".
Dieser Produkttest entstand in Kooperation mit Weihnachtskugeln.de
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Rote und goldene Kugeln gefallen mir am besten, und die cremefarbenen Kugeln aus diesem Set finde ich ganz zauberhaft.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    sehr schick !

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ganz alten Weihnachtsbaumschmuck...
    manche Teile sind so alt wie ich...aber ich kaufe auch hin und wieder neue Kugeln dazu...
    Ich hab mittlerweile einen ganzen Umzugskarton, der gefüllt ist mit Kartons voller Kugeln, Zapfen, Vögel, und Figuren...2 Weihnachtsbaumspitzen...2 Lichterketten...ach und Lametta.
    Und jedes Jahr überlege ich: wird der Baum : Rot? Bunt? Silbern?
    Meistens wird er bunt...
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Kugeln sehr festlich und freue mich schon auf unseren Weihnachtsbaum, dessen Farbe noch nicht feststeht.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Früher auch mal in blau geschmückt wurde aber schnell wieder umgedacht. Bei mit geht kein Weihnachten ohne rot und gold. Das sind für mich wirklich die Farben die Weihnachten ausmachen. Klassisch kommen dann auch meist noch Schleifen und auch Zapfen dazu. Auch wenn es ja sozusagen immer der selbe Baum ist schaut er für mich doch immer anders aus.

    Vielleicht magst du uns auch mal deinen Baum zeigen. Würde mich jedenfalls freuen ihn zu sehen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Der Shop hat eine gute Auswahl, wir haben auch dort einiges gefunden. Der Cremeton gefällt mir besonders gut. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google