Merry Christmas

Hallo meine Lieben!
Ich wünsche uns allen ein frohes, gesegnetes aber vorallem friedliches Weihnachtsfest, evtl. sogar mit etwas Schnee?!
Mein Weihnachtswunsch in diesem Jahr ist Frieden und das das Leid der Menschen - egal woher sie kommen - ein Ende hat. Kein Hunger und keine Grausamkeit! Dieser Wunsch soll nicht nur für uns Menschen gelten, sondern auch für die Tiere. Leider werden heute noch Menschen und Tiere gequält - und das nicht nur in fremden Ländern, sondern leider auch bei uns, der sogn. zivilisierten Gesellschaft. 
In der Hoffnung, dass das Weihnachtsfest friedvoll verläuft wünsche ich euch und mir

Liebe Grüße
Manuela  
Entworfen durch Freepik

Kommentare

  1. Hallo Manu,
    du hast genau die richtigen Worte gewählt.Natürlich wünsche ich Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Deinen Weihnachtswunsch kann ich wirklich nur begrüßen, denn nicht nur die Menschen sollen in Frieden leben, nein auch die Tiere.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,

    auch wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und würden uns freuen, wenn Dein Wunsch sich erfüllt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir und deiner familie frohe weihnachten! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    vielen Dank für die schöne Weihnachtspost. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und frohe Feiertage. Knuddel Merlin und Camino ganz lieb von mir.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,
    ich denke mit dem Schnee wird es in diesem Jahr nichts mehr zum Fest.Wir haben Frühlingswetter, meine Geranie setzt schon wieder Blüten an.
    Ich wünsche dir frohe und gesegnete Weihnachten
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manuela, dir und deinen Lieben wünschen wir wunderbare Weihnachtstage.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Manu, und auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes, fröhliches, harmonische und besinnliches Weihnachtsfest. Habt schöne Tage und genießt die Zeit miteinander.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Auch ein Dankeschön (und dito) von mir und für dich alles Gute!
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir und deinen Lieben eine traumhafte Zeit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manuela, ich hoffe du und deine Familie hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wünsche dir noch einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag :) LG Desiree

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google