Die Seele erwärmen mit winterlichen Köstlichkeiten…

Weihnachtliche Spirituosen von mySpirits

Vor ein paar Wochen durfte ich hier bereits einige der Produkte aus dem reichhaltigen Sortiment von mySpirits vorstellen. Wer mag, der kann meinen Bericht hier noch einmal nachlesen.
MySpirits bietet aber nicht nur Liköre und Edelbrände an, sondern auch Spirituosen, die erwärmt werden. Was gerade für die kalte Jahreszeit sehr angenehm sein kann.

Ein kleiner Spaziergang durch die Welt der winterlichen Spirituosen von mySpirits
  • Heiße Marille
  • Heiße Zwetschke
  • Rum-Orange
Heiße Marille
Die heiße Marille ist im Geschmack mild und fruchtig, mit einer unterschwelligen Tendenz ins leicht säuerliche, was dieses Getränk aber durchaus interessant macht.
Die heiße Marille ist ein Fruchtmarklikör, welches sich durch seine intensive Orange Farbe auszeichnet. Dieser Likör stammt aus der Privatbrennerei Thomas Prinz in Österreich. Die heiße Marille genießt man am besten heiß und mit einer kleinen Sahnehaube. 
Kalt lässt sich dieser Likör natürlich auch genießen. Vielleicht über einem Vanilleeis? Könnte ich mir gut vorstellen!
Alkoholgehalt: 16 %
Preis und Inhalt
Der Preis beträgt 10,50 € für 0,5 Liter

Heiße Zwetschke
Die heiße Zwetschke ist ein Fruchtsaftlikör und ist im Geschmack einfach unbeschreiblich. Sie schmeckt nach vollreifen süßen und saftigen Zwetschken. Die Zwetschken, die hierfür verwendet werden, stammen aus einem Streu- und Edelobstanbau und gedeihen unter den besten klimatischen Bedingungen. Sonne, Wind und Regen wechseln sich hier perfekt ab und so bekommen die Zwetschken ihren unnachahmlichen Geschmack.
Der Geschmack ist intensiv und Aromen von Kirschen und Vanille schmeicheln den Gaumen. Die süße ist perfekt ausgewogen.
Genießt man die heiße Zwetschke gut temperiert – also nicht zu heiß – mit einem kalten Schlag Sahne und ein paar Pistazienkerne, kann man sich auf ein wirklich genussreiches Erlebnis einstellen.
Alkoholgehalt: 16 %
Preis und Inhalt
Der Preis beträgt 10,50 € für 0,5 Liter

Weihnachtspunsch
Hier wurde aromatischer Rum mit edlen Gewürzen gepaart. Das Ergebnis ist ein vollmundiges Getränk. Der sanfte Rum in Verbindung mit denen weihnachtlichen Gewürzen harmonieren perfekt und liebkosen den Gaumen. Nicht zu stark und durch und durch süffig. Als Punsch 1:3 verdünnt und gut temperiert ist er im Winter ein wärmendes Getränk.
Dieses Getränk ist pur schon ein wahres Erlebnis, aber in Kombination mit einem Cappuccino oder einem Latte Macchiato, gekrönt mit einem kleinen Schlag Sahne oder einem schönen Milchkrönchen und einer Idee Zimt – genial! Warum nicht? 
Ich habe es probiert und habe einen Teil Punsch mit einem Cappuccino genossen. Die Milchkrone habe ich mit ein wenig Zimt verfeinert.
Alkoholgehalt: 30 %
Preis und Inhalt
Der Preis beträgt 12,50 € für 0,5 Liter

Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten
Die Versandkosten belaufen sich pauschal auf 4,90 €. Liegt der Warenwert über 150,00 € erfolgt ein kostenloser Versand. Geliefert wird mit DHL.
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung
  • Rechnung
  • PayPal
  • Vorkasse
Und hier noch ein kleines Weihnachts-Schmankerl
Ab sofort und bis zum 27. Dezember 2015 bietet mySpirits eine Weihnachtsaktion im Onlineshop an. Pro 150,00 EUR Einkaufswert legt mySpirits ein Geschenk gratis zur Bestellung dazu. Die Geschenke staffeln sich, sodass man z.B. bei einem Warenwert von 300,00 € gleich zwei Geschenke erhält. Und das Beste ist, das man sich das Geschenk auch selbst aussuchen und in den Warenkorb legen kann.
mySpirits
Folgende Geschenke stehen zur Auswahl:
  • 2 mySpirits Spirituosenkelche
  • 1 Kanister Ausgießer
  • 1 Probierpaket mit 10 Miniaturen (0,02 l) der Feinbrennerei Thomas Prinz – wäre übrigens mein Favorit!
  • 1 Prinz Alte Williams Christbirne 0,2 l
Man hat natürlich auch die Möglichkeit per App zu bestellen. Diese Aktion gilt auch für Mobile Kunden. Allerdings hat man hier nicht die Auswahlmöglichkeit der Geschenke. Man erhält einfach ein Probierpaket mit 10 Miniaturen für 150,00 € Warenwert und für je weitere 150,00 €, je zwei Schnapskelche.

Übrigens!
Auch hier gilt - wie bei allen alkoholischen Getränken: Von Kindern fernhalten!!

Fazit
Die Winterzeit verlangt ja förmlich nach warmen und heißen Getränken. So ist natürlich auch ein Punsch oder eine heiße Zwetschke gerade in dieser kalten Jahreszeit sehr gut angebracht. Und wenn man diese dann noch in geselliger Runde nach einem Spaziergang genießen kann, dann schmeckt es umso mehr!
Die heißen Getränkespezialitäten waren in Geschmack, Konsistenz und Qualität sehr hochwertig und das Preis-Leistungs-Verhältnis fair und angebracht.
Webseite: mySpirits
Facebook: *klick*
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Lecker, da werde ich mich mal umschauen.
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich lecker an und an kalten Tagen einfach genial....wobei, auch ich trinke hier ab und zu mal einen heissen Kakao mit einem Schuss Rum, nur Glühwein nicht, irgendwie würde der mir nicht schmecken.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. oh lecker, solche getränke für den winter sind toll :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google