O’zapft ist!

Wiesnzeit mit Dirndlfest.com

Im letzten Jahr durfte ich ein exklusives Dirndl aus dem Online Shop Dirndlfest vorstellen.
Zwar ist es in meiner Region nicht so angesagt sich mit Dirndl zu kleiden, jedoch findet das Dirndl auch bei uns so langsam nach und nach Einzug. Zumal es nun auch fast im gesamten Bundesgebiet sogn. Oktoberfeste gibt.
Auch bei uns ist es mittlerweile so, dass z.B. hiesige Vereine solche Feste unter dem Motto „Oktoberfest“ laufen lassen.
Und natürlich ist es dann gut ein Dirndl zu tragen.

Eine große aber vor allem preiswerte Auswahl an modischen Dirndln bietet der Online Shop Dirndlfest.com. Ob elegant und edel oder jung und frech. Hier findet man für jeden Geschmack das passende Outfit.
Neben dem eigentlichen Dirndl findet man hier auch eine schöne Auswahl an Accessoires, die einfach zu einem feschen Dirndl dazugehören.
Hier auf dem Bild könnt Ihr eine kleine Auswahl aus der großen Palette von Dirndlfest.com sehen.
Welches von diesen Dirndln würde Euch gefallen?

Überhaupt ist der Online Shop nicht nur sehr übersichtlich gestaltet, sondern auch sehr kundenfreundlich ausgerichtet. 
Ein kompetenter Kundenservice steht zur Verfügung und beantwortet gerne alle Fragen rund um die angebotenen Produkte.

Wer sich für ein Dirndl entscheidet, der hat folgende Zahlungsoptionen zur Verfügung:
  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Giropay
  • Sofortüberweisung
  • Nachnahme
Und das Beste an allem: Der Versand innerhalb Deutschlands ist absolut kostenlos!

Besondere Highlights:
  • Zu jedem Dirndl erhält man ein Schmuckstück nach Wahl – völlig kostenlos!
  • Zusätzlich könnt Ihr Euch 10,00 Euro Rabatt auf Eure Bestellung sichern, wenn Ihr folgenden Rabattcode eingebt: -dirndlfest10-
Fazit
Auch in diesem Jahr bietet Dirndlfest.com eine große Auswahl an preiswerter und qualitativ hochwertiger Dirndlmode an!
**Werbung/**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare

  1. Fesch, fesch.....auch wenn jetzt wohl die Urmünchnerinnen darüber schimpfen würden (gestern erst im Nachrichten-Beitrag gesehen) Ich finde es gut wenn man auch für einen erschwinglichen Geldbeutel sowas kaufen kann. Gerade wenn es dann nicht zu oft genutzt wird.

    Mir würde wahrscheinlich die Entscheidung so schwer fallen *lacht*, und auf deine Frage geantwortet: auch wenn ich ja grün gerne trage, rot liebe...ich glaube dann wäre es das erste Dirndl.

    Übrigens sind hier die Oktoberfeste schon gewesen d.h. auch die alljählich aus Deutschland kommende Kapelle hat mächtig zünftig aufgespielt ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google