Irrungen und Wirrungen der einzelnen Boxen und Abos - Teil IV

Überraschungsboxen für unsere Fellnasen

Nachdem ich bereits eine Auflistung der Beauty-, Wellness- und Gesundheits- sowie der Genussboxen gemacht habe, widme ich mich heute mal unseren Fellnasen. Auch diese haben ein Anrecht auf ihre Box!
Und so stelle ich hier mal die einzelnen Boxen für Hund und Katze (bin Parteilos!) vor.
  • Dogolindo
  • Dogzbox
  • Flauschibox (Katze)
  • Fressnapf Wau Box (sporadisch oder online!)
  • Luckypetbox Hund
  • Luckypetbox Katze
  • Luxury Dogs
  • Mauz und Wauz
  • Miau Miau Box
  • Perfect Animal Überraschungsbox Hund (wird z.Zt. überarbeitet)
  • Perfect Animal Überraschungsbox Katze (wird z.Zt. überarbeitet)
  • Pfötchen Box
  • Wau Wau Box
  • Woofbox
  • Zooplus Überraschungsbox (sporadisch)
Die Fressnapf Wau Box ist ein Kracher! Für einen Preis von gerade mal knapp 10,00 € erhält man hier 11 tierische Überraschungen. 
In der aktuellen Ausgabe sind folgende Produkte enthalten:
  • SELECT GOLD Sensitive Hypoallergen Snack mit Alge "Medium" 6 Stück – leider keinen Preis gefunden!
  • Real Nature Wilderness "Deep Forest Adult - Wildschwein mit Hirsch" 400 g - UVP 2,49€
  • SELECT GOLD Sensitive Adult "Huhn & Reis" 400 g - UVP 1,29 €
  • Premiere Finest Meat Adult "Huhn mit Schinken" 150 g - UVP 0,75 €
  • Moments Hund Good Boy "Huhn & Lachs" 125 g - UVP 1,49 €
  • Premiere Pure Meaties Snack "Huhn" 90 g - UVP 1,99 €
  • Premiere Bonies "Lachsknochen" 200 g - UVP 2,99 €
  • AniOne Hundespielzeug Tennisball – UVP 5,99 €
  • SELECT GOLD Sensitive Adult Medium "Lamm & Reis" 1 kg - UVP 6,49 €
  • Futterproben Premiere Suft und Real Nature Wilderness
Der Wert der Box beträgt ca. 24,00 €
Wer sich für diese Box interessiert, kann sie online hier bestellen.

Kommentare

  1. Es wäre ja toll...aber ich darf leider nur mein Futter vom Tierarzt....
    Menno tropft mir mein Zahn.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja wirklich eine ganze Menge drin.
    Das müssen wir uns mal genauer ansehen. Vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. So viele Boxen für Tiere gibt es?? Sehr schöne Auflistung, ich habe zwar nur Fische aber finde es trotzdem inetressant (bzw. fast schon schockierend), wieviele Boxen es doch gibt...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google