Tropilex

Alles zum „abhängen“
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch Markennennung***
Auch wenn es jetzt kühler wird, kann man dennoch hier und da noch in seiner Hängematte ruhen. Mit einer kuscheligen Decke mache ich es mir dort oft bequem, wenn es frischer ist. Tropilex bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Hängematten an, die abgestimmt auf den Platz sind, den man hat oder das Budget, dass man zur Verfügung hat.

Das Unternehmen
Unter einem Dach vereint das Unternehmen mehrere Marken aus dem Bereich „Entspannung und Freizeit“ so auch Tropilex.
Hängematten Gigant hat seinen Sitz in den Niederlanden und bietet bereits seit vielen Jahren eine große Auswahl an Hängematten für jeden Bereich an. Der erste Webshop wurde bereits im Jahr 2009 gegründet. In den darauffolgenden Jahren wurden nach und nach neue Webshops gelauncht.

Die Qualität der Produkte
Qualität und Fairness – das sind die Eckpfeiler des Unternehmens. Ausgewählte Fabriken, die in Abständen besucht werden, um die hohen Standards einzuhalten, stellen die Hängematten in Handarbeit her. Dabei stehen die Arbeitsbedingungen klar im Vordergrund! Nachhaltigkeit und die ressourcenschonende Herstellung aller Produkte in Kombination mit fairen Arbeitsverhältnissen sind dem Unternehmen sehr wichtig. Seit vielen Jahren ist das Unternehmen Mitglied von 1% For The Planet. Dies bedeutet auch, dass mindestens 1% des Jahresumsatzes gespendet werden, um gemeinnützige Umweltorganisationen zu unterstützen.

Der Online Shop 
Aufgrund der gut strukturierten Aufteilung findet der Kunde sich schnell und unkompliziert zurecht. Der Shop unterteilt sich in folgende Kategorien
● Hängematten
● Hängematten-Sets
● Hängesessel
● Liegestühle
● Babys & Kids
● Zubehör

Für jeden etwas dabei!
Der Online Shop bietet für jeden etwas passendes und die Schnäppchenjäger unter uns kommen dort immer auf ihre Kosten!

Meine Erfahrungen
Ich selbst durfte mich von der Qualität der Produkte vor geraumer Zeit selbst überzeugen. 
Die Hängematte, die ich damals erhalten habe, ist bis heute in tadellosem Zustand. Selbst die Farben sind immer noch strahlend!
**Werbung**

 

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare