LOW-CA.DE - Ausgewogen und kalorienarm

Produkte auf Kartoffelfaserbasis
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
LowCa ist ein Unternehmen, das sich auf Low-Carb-, Keto- und kalorienarme Produkte spezialisiert hat. Der Online-Shop bietet eine schöne Auswahl von Produkten an, die auf Kartoffelfasern basieren. Das Besondere an diesen Produkten ist, dass sie Kalorien- und Kohlehydratarm, dafür aber reich an Proteinen und Ballaststoffen sind. Hinzu kommt, dass sie auch für Allergiker hervorragend geeignet sind. Sie sind glutenfrei, sojafrei und frei von künstlichen Zusatzstoffen. Ein paar der beliebtesten Produkte durfte ich selbst ausprobieren.
Die Produkte
Zusammensetzung, Inhaltsstoffe und Nährwert
Kroketten: Kartoffelfasern, ähnlich wie Rösti
Püree: Kartoffelfasern - eine kohlenhydratarme Alternative zu herkömmlichem Kartoffelpüree.
Gnocchi: Kartoffelfasern, Low-Carb-Kartoffelknödel.
Rösti: Kartoffelfasern, 55 % weniger Kalorien und 90 % weniger Kohlenhydrate gegenüber „normalen“ Rösti.
Ich selbst war von den Rösti absolut begeistert. Sie sind einfach zu machen und die Konsistenz ist sehr gut. Die Röstimasse wird einfach mit Wasser angerührt und fertig. Ich habe allerdings doch ein Ei hineingegeben!
Sie wurden kross und schmecken im Vergleich herkömmlichen Rösti ähnlich. Mit selbstgemachtem Apfelmuss waren sie eine wirklich köstliche Alternative zu „normalen“ Rösti.
Fazit
Für mich ist das eine gesunde Alternative zu den herkömmlichen Kartoffelprodukten. Sie sind leicht bekömmlich und gut verdaulich.
**Werbung/PR Sample**

 

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare