Hanseküche - Hochwertige Küchen- und Haushaltsprodukte

Ästhetisches Gläser-Set
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***

Da ich gerne koche und genieße, lege ich Wert auf hochwertige Produkte, mit denen ich in der Küche arbeiten kann. Ebenso nutze ich gerne hochwertiges Geschirr und Gläser. Das bereichert nicht nur eine Tafel, sondern macht auch Spaß diese zu benutzen. Insbesondere Gläser haben es mir angetan. Ich liebe es für die unterschiedlichsten Getränke die passenden Gläser zu nutzten.
Hanseküche bietet hier eine schöne Auswahl an praktischen und schönen Gläsern, wovon ich einen Teil davon vorstellen darf.

Hanseküche
Hanseküche gehört zur SK HANSE Trading. SK HANSE Trading bietete eine Vielzahl an Produkten, die unter mehreren Handelsmarken vertrieben werden. Darunter u.a. Küchen- und Haushaltsprodukte sowie Produkte im Heimwerken, Garten und Outdoor-Bereich.
Unter dem Markennamen „Hanseküche“ werden hochwertige Küchen- und Haushaltsprodukten angeboten. Insbesondere modernes Design in Verbindung mit praktischen und effizienten Produkten stehen im Fokus der Produktpalette. Dabei wird großer Wert auf Nachhaltigkeit gelegt.
Das bezieht sich nicht nur auf die Produkte selbst, sondern auch auf die Verpackungsmaterialien. Diese sind oft FSC®-zertifiziert und stammen aus recycelten Inhaltsstoffen.

Die Produktpalette
Hanseküche deckt eine Vielzahl von Nachfrageprodukten wie z.B. Messerhalter in verschiedenen Ausführungen, Gewürzregale, Gläser, Teekannen aus unterschiedlichen Materialien, Gusseiserne Töpfe und vieles mehr.

Longdrink Gläser im 4er Set
Die aufwendig von handgefertigten Longdrink Gläser von Hanseküche sind nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch sehr praktisch. Aufgrund ihres Fassungsvermögens von 445 ml sind sie nicht nur perfekt für Longdrinks, sondern auch für z.B. Eiskaffees und meinem Lieblingsgetränk „Cubate de Tio Pepe“. Dass ist eine Art Cuba Libre, jedoch statt mit Rum mit einem Trockenen Sherry. Die Form und das Design der Gläser liegen gut in der Hand, sind griffig und haben einen festen Stand. Dadurch dass die Gläser ein unterbrochenes und erhabenes Muster haben, bleiben die Getränke wesentlich länger kühl als bei glatten Gläsern.
Die pflegeleichte Seite der Gläser
Die Gläser sind einfach und unkompliziert zu reinigen und lassen sich effizient in der Spülmaschine spülen. Auch wenn die Gläser regelmäßig in der Spülmaschine gereinigt werden, bleiben sie lange schön und unverändert. Die sogn. Glaskorrosion bleibt hier aus, aufgrund der hochwertigen Materialien und der Herstellungsart.

Fazit
Das 4er Glas-Set zeichnet sich nicht nur durch ein ästhetisches Bild, sondern auch durch eine praktische und hochwertige Seite aus. Sie liegen gut in der Hand und sind vielseitig einsetzbar. Für mich sind es die idealen Gläser! Danke dafür!
**Werbung/PR Sample**

 

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare