Ein Hauch von Luxus für die Hände von Kneipp®

 …die neuen Handseifen, die verwöhnen
#Duschen #Naturkosmetik #Pflege #Gesundheit
***ANZEIGE/WERBUNG, BEAUTY, KNEIPP VIP AUTOR***
Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Kneipp entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet
 
Die Kneipp® Handseifen in Luxus Ausführung
In Luxusausführung hat Kneipp® drei Handseifen in sein Programm aufgenommen. Die luxuriösen Inhaltsstoffe versorgen die Hände mit Feuchtigkeit und verwöhnen mit einem wundervollen Duft.
Insbesondere die Hände sind die Körperteile, die am meisten beansprucht werden. Sie sind jedem Wetter ausgesetzt und kommen ständig mit Wasser und anderen Stoffen in Berührung. Ganz abgesehen von den vielen unterschiedlichen Arbeiten, die wir mit unseren Händen verrichten. Auch der hygienische Aspekt spielt nach wie vor eine große Rolle – zumindest bei mir!
Übrigens gibt es im Augenblick bei Kneipp eine großzügige Rabattaktion!

Kneipp® Handseife „Wasserminze & Rosmarin“
Die darin enthaltene milde Formel verhindert ein Austrocknen der Hände. Die Hände werden nicht nur gereinigt und zu 99 % von Keimen befreit, sie werden auch gepflegt. Diese Anti-Bakterielle Formel wirkt optimal, wenn die Seife an allen Stellen der Hand für ca. 20 bis 30 Sekunden sanft eingerieben wird. Der Duft ist zart und frisch. Hier geht es zur Handseife "Wasserminze & Rosmarin"
Kneipp® Handseife „Zitrone“
Auch hier kommt die milde Formel zum Tragen. In Kombination mit der fruchtigen Note der Zitrone erhält man hier ein südländisches Flair. Mit dieser Seife kann man z.B. optimal die Hände nach Küchenarbeiten reinigen. Die Zitrone wirkt wie ein Geruchskiller und ist dabei sanft zur Haut. Auch hier werden bis zu 99 % aller Keime vernichtet! Hier ist die Handseife "Zitrone" zu finden.
Kneipp® Handseife „Mandelblüte“
Der sanfte Duft der Mandelblüte umschmeichelt die Sinne schon beim Reinigen. Je länger man die Hände reinigt, umso intensiver erscheint einem der Duft. Wie bei den anderen Seifen ist auch hier der Anti-Bakterielle Aspekt vorhanden. Die Hände werden sanft und doch intensiv gereinigt. Wie bei allen Seifen werden die Hände nicht ausgetrocknet, im Gegenteil es wird auch hier auf das Mikrobion Rücksicht genommen! Alle Flaschen bestehen zu 98 % aus Recyceltem Material. Hier ist der Link zur Handseife "Mandelblüte".
Fazit
Alle Handseifen sind vegan, ohne Tierversuche, bewahren das hauteigene Mikrobiom und die Inhaltsstoffe sind zu 98 % biologisch abbaubar. Die verwendete Rezeptur kommt ohne Mikroplastik aus. Hinzukommt dass die Produkte frei von tierischen Bestandteilen sind!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Ich liebe den Duft von Mandelblüten und Kneipp kaufe ich allgemein sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google