Gutscheinbuch.de

Der Schlemmerblock für 2024
***WERBUNG***Der Beitrag enthält Werbung durch PR-Sample und Markennennung***
Wer lässt sich nicht gerne verwöhnen? Ob ein feines Essen oder eine wunderbare Freizeitgestaltung mit einem Gutscheinblock macht das Genießen doppelt spaß!

Gutscheinbuch.de
Gutscheinbuch ist ein Produkt der VMG Group und bietet verschiedene Produkte zur Freizeitgestaltung in Form von Gutscheinen an. Diese Gutscheine sind in einem Block gebündelt und nach der Region, in der man lebt, wählbar.
So kann man sich entweder für ein Schlemmerblock oder ein Freizeitblock entscheiden. Natürlich kann man sich auch beide kaufen!
Der Sinn eines Gutscheinblocks
Der ist leicht erklärt. Gerade in der heutigen Zeit, wo wir alle etwas auf unser Geld und unsere Ausgaben achten müssen, bietet der Gutscheinblock eine gute Möglichkeit auf nichts zu verzichten und trotzdem zu sparen.

Der mein Schlemmerblock „Ahrweiler/Euskirchen & Umgebung
Ich selbst liebe diesen Schlemmerblock. Er bietet mir die Möglichkeit zwei leckere Essen zum Preis von einem in meiner Region zu bekommen. Je nach anbietendem Restaurant kann ich sogar auch an einem Buffet teilnehmen. Das teilnehmende Restaurant bietet entweder 2 Hauptgerichte zum Preis von einem oder eine Preisreduzierung für die 2. Person in Höhe von 50 %.
Auf jedem Fall kann man hier ordentlich sparen!
Im Schlemmerblock sind die Teilnahmevoraussetzungen der Teilnehmenden Restaurants.
Der Schlemmerblock bietet aber noch mehr….
Er beinhaltet u.a. auch die Möglichkeit Frühstück, Heißgetränke, Tellergerichte, Gerichte im Schnellrestaurant und Eis einzunehmen, ebenfalls vergünstigt.
Als i-Tüpfelchen bekommt man im Schlemmerblock auch noch einige Gutschein für Freizeitgestaltungen obendrauf!
U.a. ist dabei Phantasia Land, Schlösser, Erlebnismuseen, Serengeti-Park und Legoland.

Fazit
Der Sinn solcher Gutscheinbücher ist es zu sparen. Und das kann man damit auch kräftig! Die Gutscheinbücher lassen sich einfach und unkompliziert einsetzen, wenn man die „Spielregeln“ beachtet!
Dieser Produktvorstellung entstand in Kooperation mit Gutscheinbuch.de

 

Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der obenstehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare