Vitamin-Gummies von Kneipp®

 …das süße Geheimnis für dein inneres Wohlbefinden
 #Kneipp #Vitamingummies #Wohlbefinden#Nahrungsergänzung
***ANZEIGE/WERBUNG, BEAUTY, KNEIPP VIP AUTOR***
Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Kneipp entstanden und darum als Anzeige gekennzeichnet
 
Nahrungsergänzungsmittel sind ein großes Thema in der heutigen Zeit. Oft bleibt wenig Zeit für eine ausgewogene Ernährung und so bleiben wichtige Vitamine und Spurenelemente oft auf der Strecke. Obwohl es eine Vielzahl an solchen Mitteln gibt, um Defizite auszugleichen, habe ich mich oft gefragt, ob das das Wahre ist, auch im Hinblick auf die Anwendung. Kneipp® hat hier eine Möglichkeit gefunden und geschaffen, um uns das Leben zu erleichtern. Und zwar in Form von Vitamin Gummies!

Die Kneipp® Vitamin-Gummies
Kneipp® drei unterschiedliche Gummies auf den Markt gebracht. Mit einem Gummie deckt man den gesamten Bedarf eines Tages an Vitaminen. Neugierig geworden? Ich stelle ich diese Drei nachfolgend vor:
Kneipp® Melatonin Gummies „Gute Nacht“
Damit der Körper ausruhen kann ist ein gesunder Schlaf wichtig. Und Melatonin ist im Augenblick das alternative Mittel zur Chemiekeule. In den Gute Nacht Gummies sind Kalifornischer Mohn - auch Goldmohn oder Schlafmützchen genannt - enthalten. Von den Ureinwohnern Nordamerikas wird der Kalifornische Mohn schon seit Jahrtausenden als Wirkpflanze genutzt.
Zusätzlich ist Vitamin B6 enthalten, welches zu einer normalen Funktion des Nervensystems und zur normalen psychischen Funktion beiträgt.
Die Melatonin Gummies Gute Nacht verführen durch ihren Waldbeeren-Geschmack.
Die Kneipp® Gummies „Stress Balance“
Hektik und Zeitmangel bestimmen oft unseren Tag und lassen uns kaum Zeit zum Ausruhen und Durchatmen. Genau hier setzen diese Gummies ein. Die hier enthaltene ausgewogene Kombination aus B6- und B12-Vitaminen und dem Extrakt der Ashwagandhawurzel wird das Nervensystem und die psychische Funktion gestärkt. Dies sorgt für Entspannung, mentales Wohlbefinden und Gelassenheit.
Der lecker-fruchtige Kirschgeschmack gönnt uns einen genussvollen Augenblick.
Die Kneipp® Gummies „Mentaler Fokus“
Oft lässt uns unsere Konzentration im Stich, gerade wenn wir anspruchsvolle Aufgaben bewältigen müssen. Die Kneipp® Gummies Mentaler Fokus stärkt unsere Nerven und fördert die Konzentration. Der darin enthaltene Vitamin B-Komplex in Kombination mit Ginseng- und Bacopa-Extrakt sorgen für die nötige Nervenstärke und Konzentration.
Der fruchtige Orangengeschmack verleiht den Gummies einen ganz besonderen frische Kick.
Fazit
Die Gummies können einen wertvollen Beitrag zu unserer täglichen Ernährung leisten. Die darin enthalten Kombinationen von B-Vitaminen und anderen Zusätzen auf natürlicher Basis können sich positiv auf unser Wohlbefinden auswirken – und trotzdem! Diese Gummies sind kein Ersatz für eine ausgewogene und gesunde Ernährung! Sie können uns lediglich unterstützen.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Ich nehme auch Melatonin-Produkte ein und schlafe wirklich besser. Dieses hier von Kneipp kannte ich noch nicht. LG Romy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google