Erinnerungen an meinen Schatz

„Sie sind es, die alles Verändern, wenn sie in unser Leben kommen…
…und wenn sie wieder gehen!
Es ist heute ein trauriger Tag, selbst der Himmel weint um dich, mein kleiner Engel Camino. Heute vor einem Jahr hast du den Weg über die Regenbogenbrücke angetreten. Es gab keine Möglichkeit, dich hier zu behalten, obwohl ich mich so bemüht habe. Aber deine Zeit war gekommen, auch wenn sie einfach zu kurz war. Knapp 7 Jahre ist einfach zu kurz. Ich vermisse dich, mein Herz blutet und ja es gibt nichts, was mich tröstet. Mir ist oft, als ob ich dich hören würde, deine feuchte Nase an meinen Wangen und deinen warmen Körper unter meiner Decke spüre.

Es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde, was wir nicht verstehen können und deren Sinn uns einfach nicht klar ist. Und doch denke ich, dass du uns den kleinen Finn geschickt hast. Du hast unsere Traurigkeit und meine Tränen gesehen.
Und doch ist meine Liebe zu dir unendlich. Ich glaube fest daran, dass wir uns wiedersehen. Ich weis genau, du wartest brav auf mich, so wie du es immer getan hast……
In ewiger Liebe
Dein Frauchen
„Ein Hund liebt ohne Worte.
Ein Hund hilft ohne Worte.
Ein Hund versteht ohne Worte.
Ein Hund geht ohne Worte,
und hinterlässt eine Leere,
die in Worten keiner auszudrücken vermag.“

Kommentare

  1. Mit dem Wiedersehen glaube ich auch feste und kenne das Gefühl zu gut. Immer wenn ich an meinen Gismo denke, und da denke ich auch dass er uns den Sherlock vor das Tor "gesetzt" hat. So haben wir zumindest ja immer draußen noch Katzen, und Sherlock ist nach wie vor auch ein Schmuser der gerne mal auf dem Schoß sitzt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google