Verzögerungen, Probleme und so weiter!

 Hallo Ihr lieben,

leider mussen meine Posts etwas warten, da ich meinen PC neu installieren musste. Aus unerfindlichen Gründen war alles durcheinander. Ich kam nicht in meinen PC rein und war eine schei......!

Heute ist der 2. Tag und viele meiner Dateien sind verschwunden, Bilder Texte von Berichten, die ich bereits verfasst hatte - alles weg. Was noch schlinmer ist, auch meine Adressliste ist weg.

Ich hoffe, das bald wieder alles in geregelten Bahnen läuft.

Liebe Grüße

Manu

Kommentare

  1. Oh, das ist mehr als ärgerlich. Da drücke ich dir die Daumen dass du es wieder hinbekommst und bald alles wieder ganz normal läuft.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google