Naixues Smart Watch #fitness #sport #kontrolle

...viele Funktionen und stylishe Highlights
*Werbung* *unbezahlte Werbung* *Markennennung durch Produktplatzierung*

Die Smart Watch begeistert durch viele Dinge - was genau beschreibe ich weiter unten! 
Was mir jedoch direkt aufgefallen ist, war die Tatsache, dass sich hier gleich 3 verschieden farbige Armbänder im Lieferumfang befinden. Hinzu kommt 1 Ladekabel sowie die Betriebsanleitung.

Das Design der Smart Watch ist sehr ansprechend und die 3 verschieden farbigen Armbändern sorgen für Abwechslung und bietet die Möglichkeit sich ganz individuell auf jeden Stil einzustellen.

Die Armbänder lassen sich leicht und unkompliziert auswechseln. Mit Hilfe der Anleitung kann man die ersten Schritte bzgl. der Einstellungen machen. Weitere Details muss man über die kostenlose App einstellen. So kann man übrigens auch die Smart Watch personalisieren.
Die Smart Watch bietet eine Vielzahl an Anwendungen wie z.B. Wetteranzeige, Musik hören usw. Aber sie bietet auch noch mehr. U.a. unterstützt sie gesundheitliche Funktionen wie das Messen des Pulses und die Sauerstoffreferenz. Besonders wichtig für Menschen, die Probleme mit der Atmung haben. Das ist ein sehr wichtiger Sicherheitsaspekt auch in der Nacht. Die Smart Watch kontrolliert anhand eines Sensors, der auf der Innenseite angebracht wurde, die Herzfrequenz sowie die Sättigung des Blutes.

Und wer gerne sportlich unterwegs ist, für den ist u.a. auch der integrierte Schrittzähler interessant.
Ferner bietet die Smart Watch auch die Möglichkeit bis zu 8 Telefonnummern abzuspeichern.

Um diese Funktionen auch vernünftig in Anspruch nehmen zu können benötigt man die App, die man kostenlos herunterladen kann. Ferner muss die Smart Watch mit dem Smartphone über Bluetooth gekoppelt werden. Was die Richtigkeit der Angaben betrifft, so kann ich leider keine Auskunft geben. Aber ich denke für den normalen Hausgebrauch ist die Smart Watch sicherlich ausreichend.
Die Smart Watch bietet auch einige Eyecatcher. Wie bereits erwähnt verfügt sie über 3 verschieden farbige Armbänder, jedoch kann man auch das Display verändern. Und so hat man mit wenigen Handgriffen immer wieder ein neues Design!
Diese multifunktionale Smart Watch bietet folgende Features:
Mit der Telefonfunktion kann man u.a. anrufe annehmen oder ablehnen, man kann Kontakte hinzufügen oder löschen. Die Smart Watch zeigt aber auch die Anrufverläufe an.
Wer Ablenkung und Unterhaltung braucht, dem bietet die Smart Watch die Möglichkeit immer und überall Musik zu hören.
Die Smart Watch kann aber auch Schützen! So behält sie u.a. die Sauerstoffsättigung und Herzfrequenz im Auge. Besonders reizvoll für mich ist, dass Sie mich daran erinnert genug zu trinken!
Wer seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte, der kann u.a. über die App nicht nur vorgefertigte Bilder für das Ziffernblatt nutzten, sondern auch selbst welche entwerfen.
Alles in allem bietet die Smart Watch von @naixues.de für knapp 60,00 Euro eine Menge! Beziehen kann man sie u.a. über Amazon.
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare