Mit Kneipp® in den Urlaubsmodus gehen

…die summer must haves #Duschen #Naturkosmetik #Pflege
***WERBUNG, BEAUTY, KNEIPP VIP AUTOR***
Sommerzeit ist für viele auch gleichzeitig Urlaubszeit. Doch was packt man am besten dafür ein? Diese Frage habe ich mir schon immer gestellt. Und nun habe ich die Antwort darauf gefunden. Ganz einfach: Produkte von Kneipp®

Die Kneipp® Vorschläge für einen gepflegten Urlaub
Kneipp® macht es einen einfach, seine Urlaubspflege-Planung zu gestalten. Hier mal ein paar Beispiele, die ich nehmen würde:
Kneipp® Aroma-Pflegedusche “Urlaubsgefühl”
Mit diesem Duschgel kann man sich quasi schon mal auf den Urlaub einstellen. Die fruchtig-spritzige Mandarine in Verbindung mit Agave umschmeichelt die Haut und die Sinne.
Kneipp® Men 2 in 1 Dusche “Kühle Frische”
Auch Männer möchten gepflegt sein und hier kommt das 2 in 1 Duschgel „Kühle Frische“ in Spiel. Das Duschgel präsentiert sich in einer Holzoptik und unterstreicht dadurch den maskulinen Eindruck. Minze und Meeresmineralien pflegen, erfrischen und geben den Kick für den Tag.
Kneipp® natürliche Pflege und Farbe
Hier geht pflege und Farbe nahtlos ineinander über. Gepflegte und geschützte Lippen mit leicht farbigem Akzent.
Kneipp® Duschbalsam Aloe Vera
Das Duschbalsam für normale und empfindliche Haut enthält Aloe Vera-Extract und natürliche Sheabutter. Es schützt die Haut und ist absolut vegan!
Kneipp® Aloe Vera Hydro Körperlotion
Die Körperlotion ist für normale und empfindliche Haut gleichermaßen anwendbar. Aloe Vera-Extract und Sheabutter in Kombination mit Mandelöl pflegt die Haut nicht nur, sie spendet der Haut auch intensive Feuchtigkeit.
Fazit
Mit diesen Produkten kann man getrost nicht nur in Urlaub fahren, sondern ihn auch in vollen Zügen genießen. Alle Produkte sind wie immer tierversuchsfrei und frei von Mikroplastik!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare