Leb wohl, mein kleiner Engel, mein Spielkind, mein Herzbub Camino

Er ist gegangen, unser geliebter Camino, mein kleiner Junge, unser Spielkind. Heute ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich bin traurig und so wütend, auf alle Tierärzte die hier versagt haben. Nur beim Kassieren waren sie schnell dabei.

So ein glücklicher kleiner Junge, der das Leben geliebt hat. Er liebte es zu kuscheln und zu schmussen. Seine großen Kulleraugen sind nun für immer geschlossen. Acht Jahre wärst du diesen Monat geworden. Mein geliebter Camino, renn über die Brücke zu all den anderen lieben Fellnasen, die auf dich warten.
Ich liebe dich für immer. Mein Herz blutet.....aber wir werden uns wiedersehen, wir alle!



Kommentare

  1. Och nöööö liebe Manu, das ist ja viel zu früh und einfach nur schrecklich. Tut mir unendlich leid und ich drücke dich feste.

    Alles Liebe

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hund stirbt nie -
    er bleibt immer gegenwärtig.
    Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
    wenn der Frost über die Felder streift
    und der Winter näher kommt.
    Sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
    wie in alten Zeiten
    -Mary Carolyn Davies-

    Die Erinnerungen an Camino kann Dir niemand nehmen und in Deinem Herzen wird er immer weiter leben und ein Teil von Dir bleiben.
    Ich bin in Gedanken bei Dir und fühle mit Dir,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu, ich kann nicht viel sagen, außer das es mir unendlich Leid tut. Es macht mich so traurig und zugleich muss man sagen, dass die schönen Erinnerungen bleiben werden. Viel Kraft und Ruhe für Dich.

    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google