Brandnooz - Die Classic Box im April

…„Abwechslung im April“

***WERBUNG! Der Beitrag enthält Werbung durch PR Sample und Markennennung***
Die April Ausgabe der Classic Brandnooz Box hat ein für mich recht spannendes Thema aufgegriffen.

Unboxing der April Box
Werther´s Original Caramel Popcorn Brezel (140 g / 1,99 €)
Hatte ich schon mal und leider nichts für mich. Ich mag die Kombi Salz-Zucker nicht.
merci Petits Crunch Collection (125 g / 1,79 €)
Kleine knusprige Schokoladen in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Neuzeller Kloster-Bräu Himmelspforte (500 ml / 1,29 €)
Ein fruchtiges Bier oder auch Fruchtbrause genannt. Hier mal die Variante Himbeer-Kirsch. Eiskalt präsentiert, ein tolles Erfrischungsgetränk gerade für warme Tage.

Köstritzer Kirsche (500 ml)
Schwarzbier trifft auf Kirsche. Dadurch ist das Bier hier eine sehr fruchtige Angelegenheit. Gerade für warme Tage sicherlich eine gute Alternative zu einem Radler!
Cavendish & Harvey Filled Caramel Drops (130 g / 1,99 €)
Cavendish & Harvey gehört zu meiner Lieblingsmarke bei den englischen Produkten. Diese Bonbons sind lecker gefüllt und geben den aufregenden Inhalt nach und nach frei. In Verbindung mit intensivem Kaffeearoma einfach lecker. Sahnig und ganz fein.
CarpeBio Prestige (100 g / 2,29 €)
Mit 70% Premium Kakao ist das hier eine dunkle Schokolade auf rein veganer Basis. Ohne tierische Rohstoffe, aus Reispulver und Haselnusspaste hergestellt eine Schokolade, die trotzdem sehr cremig schmeckt.
Milford kühl & lecker (20 Beutel / 2,49 €)
Wassermelone befand sich in meiner Box. Ich liebe zwar kalten Tee an heißen Tagen, jedoch hier ist der Tee leider sehr künstlich. Für meinen Geschmack zu viel Aroma!
Marmetube Himbeere (220 g / 2,49 €)
Ich war schon lange auf diese Art Marmelade gespannt. Zwar ist die Tube sehr praktisch, aber geschmacklich kann ich nicht sagen, dass es nach Himbeere schmeckt. Im Gegenteil: ich hatte zeitweise den Eindruck, dass es nach Tomate schmeckt!
Power System Lower Carb Protein Riegel (40 g / 1,39 €)
45% Milchprotein und wenig Zucker unterstütz dieser Riegel den Muskelaufbau. Habe ich nicht probiert, da ich kein Freund von solchen Power Riegeln bin!
Hochwald Milchbar (1000 ml /1,29 €)
Ein Milchmischgetränk in der Variante Schoko-Kokos. Sehr lecker, muss aber wirklich eiskalt getrunken werden.
Captain Morgan Original Spiced Gold (5 cl / 2,99 €)
Hier könnte man auch sagen: Nachdruck durch Wiederholung! War schon mal in einer vergangenen Box enthalten. Aber ich nutze es gerne zum backen oder um meine Soßen aufzupeppen!
Heisse Tasse Karotte & Kürbis (3 Portionen / 0,89 €)
Ich liebe Karotte und ich liebe Kürbis. Hier mal sehr gut in Szene gesetzt. Für zwischendurch, schnell gemacht. Lecker und würzig
Fazit
Die Box war nicht schlecht, jedoch sehr süß lastig.
Webseite: Brandnooz
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Das habe ich auch gedacht...wobei das Popcorn wäre dann doch was für mich. Ich mag die Kombi und Salz auf Popcorn kenne ich noch zu gut aus CDN. Da wurde dumm geschaut als wir erzählt haben dass es in D. mit Zucker gegessen wird....und dies obwohl die so auf Süss stehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gesalzenes Popcorn liebe ich auch aber nicht in Kombi mit süß. Ich bin auch kein Freund von Gerichten, die man z.B. mit Obst serviert (Toast Hawaii u.a.) ich bin der Beziehung eben ein kleiner Muffel.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  2. Hast du das Kirschbier schon probiert? Oft schmecken diese künstlich oder sind zu süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe ich. Ist wirklich lecker. Nicht zu süß und schmeckt auch nicht künstlich. Es ist ein wirklich tolles Bier. Allerdings muss es schon sehr kalt getrunken werden.
      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google