Sanicare Box „Sommerzeit“

…rundum versorgt

Auf die Sommerzeit freut sich jeder - doch leider ist sie oft mit kleinen negativen Momenten begleitet. Ich sage nur: Sonnenbrand, Mückenstiche usw. Auch benötigt die Haut gerade im Sommer mehr pflege oder sagen wir intensivere Pflege als sonst.
Die Sanicare Box hat sich in ihrer aktuellen Box genau diesem Thema gewidmet.

Infos zur Sanicare Box
Die Sanicare Box ist eine „Gesundheitsbox“, die die sich aktuellen Themen widmet - so wie jetzt der Sommerzeit. Sie erscheint viermal im Jahr und kostet 19,95 Euro incl. Versandkosten. Der Wert der jeweiligen Box beträgt mindestens 60,00 Euro.
Die Sanicare Box kann nicht abonniert werden, daher muss man sich beeilen, um eine Box abzubekommen.

Inhalt der aktuellen Sanicare Box „Sommerzeit“
Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche - 6,95 €
Togal flint Med Sofort Hilfe Stick - 7,50 €
Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Reduziercreme - 21,95 €
ENZBORN Premium Aloe Vera Gel - 6,95 €
Hansaplast SOS -Blasenpflaster - 2,95 €
Saguna Re Silica Beauty-Caps - 11,99 €
Frei Öl Tagespflege Protect LSF 15 Hydrolipid - 16,30 €
Geschenk: Hexal kühlende Augenmaske

Details zum Inhalt
In jeder Sanicare Box befinden sich mindesten 7 Produkte in Originalgröße und zusätzlich einige kleine Geschenke - wie z.B. hier in der aktuellen eine kühlende Augenmaske von Hexal!
Alle in der Sanicare Box befindlichen Produkte passen sehr gut in die Sommerzeit
So z.B. die Hornhaut reduzierende Creme von Latschenkiefer oder das Aloe Vera Gel, welches gereizte Haut nach einem Sonnenbad nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch entspannt und belebt.

Die Pflegedusche von Weleda umhüllt einen mit einem zarten Mandelduft, pflegt und reinigt sanft.
Mit dem Sofort-Hilfe-Stick von Flint med, erhält man sofort Linderung nach einem Insektenstich oder einer Bekanntschaft mit Brennnesseln.
Schnelle Hilfe bei einer Blase an der Ferse bietet das SOS-Blasenpflaster von Hansaplast, das mir schon oft Erleichterung brachte, gerade nach langen Spaziergängen mit meinen Fellnasen.
Ganz besonders habe ich mich über die Tagescreme von Frei Öl gefreut. Diese kenne, liebe und nutze ich oft.
Ein Produkt habe ich noch nicht probiert. Das sind die Saguna Re Silica Beauty-Caps. Aber ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren!
Fazit
Meiner Meinung nach ist die Sanicare Box wirklich gut gelungen. Sie ist abwechslungsreich gestaltet und bietet eine breite Palette an Produkten, die man gerade in der Sommerzeit benötigt.
Webseite: Sanicare
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Hört sich auch gut an und wirklich das Richtige für den Sommer...wobei ich ganzjährig auch Fußcreme benutze, auch wenn ich in den Wintermonaten geschlossene Schuhe trage. Irgendwie brauchen meine Füsse das Gefühl *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google