Liebevoll gepackt und prall gefüllt mit Überraschungen

…die Pink Box

Im Augenblick arbeite ich mich von Beautybox zu Beautybox. Exklusive, außergewöhnliche und gut durchdachte. Obwohl ich zugeben muss, das die folgende Box bereits schon ein paar „Tage“ bei mir schmort, tut dies jedoch der Idee und den Produkten keinen Abbruch. Ich bin immer wieder von den vielen Boxen überrascht, jedoch muss ich sagen, dass es für mich nur eine Box gibt, die für mich der Inbegriff einer Beautybox ist:
Die Pink Box
Sie begeistert mich immer wieder. Zum einen ist der Preis dieser Box einfach klasse und zum anderen bin ich immer wieder von der liebevollen Verpackung und den wohlüberlegten Produkten überrascht, die sich darin befinden.
Die Herausgeber der Pink Box lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen. So kommen u.a. Themenboxen heraus, die sich immer mit aktuellen Beautythemen befassen.
Die Pink Box ist für mich eine Box, die mir immer wieder zeigt, dass sich die Herausgeber wirklich Gedanken machen und nicht einfach wahllos Produkte in die Box packen.

Die Special Pop Art Box „Ooh La La“
Das Design dieser Box ist im Pop Art Stil gestaltet und zeigt dem Betrachter sofort, um was es geht!
Das Design beinhaltet Nagellack, Mascara, einen Pinsel, einen Lippenstift sowie ein Rouge. Und das alles im sehr ansprechenden Comicdesign, dass auf keinen Fall kitschig wirkt.
Salthouse "Totes Meer Therapie Körperlotion" - 250ml für 4,49 €
Eine Körperlotion der besonderen Art. Hier wurde Totes Meer Salz mit natürlichen Ölen gekonnt mit Vitamin E, Q10, regenerierendem Urea sowie Panthenol kombiniert.
Meine Meinung
Ich habe extrem trockene Haut und muss daher immer sehr reichhaltige Produkte nutzten. Mit dieser Körperlotion habe ich ein Produkt gefunden, welches genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Es zieht sehr gut ein und hinterlässt ein entspanntes Gefühl auf der Haut. Darüber hinaus fühlt sich die Haut extrem weich an. Und das Schöne daran ist, dass dieses Gefühl auch lange anhält.
RdeL Young „Mono Eyshadow“ - 1,49 €, „Nail Color sand francisco“ - 1,39 €, „Powder Brush“ - 2,99 €
Mit diesem Trio hat man eigentlich das Wichtigste zusammen, was ein gepflegtes Aussehen ausmacht. Lidschatten und Nagellack sind in der Trendfarbe „Nude“ gehalten. Sehr dezent und trotzdem ausreichend, um Akzente zu setzen.
Meine Meinung
Ein sehr schönes und vor allem sinnvoll aufeinander angestimmtes Trio. Der Nagellack lässt sich gut auftragen, trocknet rasch und hält relativ lange. Der Lidschatten ist dezent und trotzdem setzt er schöne farbliche Akzente. Einzel genauso gut nutzbar wie als Kombi zu etwas lebhafteren Farben.
Der Puderpinsel hat weich Borsten und eine optimale Breite, um Puder flächig aufzutragen.
Dr. Severin „Woman Body Aftershave Balsam“ - 200 ml für 33,10 €
Ein Balsam extra konzipiert um die Haut nach der Haarentfernung zu beruhigen und zu pflegen. Die antibakterielle Formel verhindert ein jucken oder brennen nach der Haarentfernung.
Meine Meinung
Seit gefühlten Jahrzehnten epiliere ich mich und muss schon sagen, dass ich danach oft Probleme hatte mit Rötungen und Juckreiz. Daher habe ich auch sofort diese Aftershave Balsam ausprobiert und war begeistert. Es kühlt ein wenig und beruhigt tatsächlich sofort nach dem Auftragen. Die Haut fühlt sich sehr weich und zart an und der angenehm frische Duft entfaltet sich auf der Haut gut und hinterlässt sogar eine richtig gute Silage!
Max Factor „False Lash Velvet Volume Mascara“ - 13,1 ml für 11,99 €
Ein ganz spezieller Mascare mit einer neuartigen Anti-Brösel-Technologie, angereichert mit Bienenwachs und Glycerin. Diese Kombination verleiht den Wimpern eine schöne Flexibilität und Natürlichkeit.
Meine Meinung
Was mich oft an Mascara stört, ist genau dieses „gebrösel“. Wie oft kommt es vor, dass man sich bereits während des Schminkens mit kleinen schwarzen Partikeln herumschlagen muss. Anders mit dieser Mascara. Sie lässt sich sehr gut auftragen und die schon fast cremige Konsistenz, verleiht den Wimpern ein schönes Aussehen. Die Wimpern wirken länger und dichter.
Mercy Handy „Gel-Handreiniger“ - 30 ml für 3,99 €
Klein und niedlich wirkt dieser Flakon, gefüllt mit einem Reinigungsgel. Das Gel beinhaltet kleine blaue Perlen. Die Größe ist ideal für unterwegs. Der Flakon findet nicht nur in jeder Handtasche platz, sondern auch in der Hosen- oder Jackentasche.
Meine Meinung
Gerade wenn ich mit den Hunden unterwegs bin, trage ich gerne ein Reinigungsgel bei mir. Es gibt viele Situationen, in dem ich darauf zurückgreife. Z.B. wenn ich mit den Hunden auf dem Feld spiele oder ihre Hinterlassenschaften aufhebe. Dieses Gel reinigt die Hände sehr gut. Sie erhalten einen reinen und frischen Duft und aufgrund der kleinen blauen Perlen werden die Hände noch extrem weich, da diese eine Art Peeling-Effekt haben.
Preis und Wert der Box
Die Pink Box kann monatlich im Abo zu einem Preis von 14,95 € bezogen werden. Darüber hinaus gibt es Sonderboxen, die geringfügig teurer sind und separat bestellt werden können.
Die Sonderbox Ooh La La kann zu einem Preis von 16,95 € bezogen werden und hat einen Wert, incl. der Zeitschrift Couch, von insgesamt knapp 61,00 €!

Fazit
Wie immer bin ich begeistert von der Pink Box. Der Inhalt zeigt mir immer wieder, dass hinter der Pink Box Menschen stehen, die sich was gedacht haben. Liebevoll verpackt und zusammengestellt überrascht sie Monat für Monat die Abonnentin. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als fair.
Webseite: Pink Box
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. So sollte es auch sein, bekomme aber ja auch durch div. Blogs mit wie es anders kommen kann. Von daher wäre ich solchen Boxen immer etwas skeptisch gegenüber. Um so schöner dann zu lesen das es anders geht. Hört sich gut an was du bekommen hast und auch wieder interessant zu lesen welchen Eindruck die Produkte auf dich machen.

    Wie ja schon geschrieben bin ich durch dich und deinen Post auf die Idee gekommen mir den "Laser" zu holen, und auch ich bin begeistert.

    Wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende und sende liebste Grüsse rüber

    Besitos

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht die Pink Box auch am meisten an.
    Die Glossy Box eher weniger.
    Der Pinsel ist ja niedlich, der würde mir auch gefallen! :P

    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google