Info an alle, die Überraschungsboxen lieben!

Die Herbstausgabe der "eurapon for you" Box

Ab Mittwoch gibt es die aktuelle eurapon for you Box mit dem Thema "Entspannt durch den Herbst".
Auch diese Box bleibt im Preis stabil und ist für 9,99 € ab 14.10.2015 ab 10:00 h zu bestellen.
Wer nochmal sehen möchte, wie reichlich bestückt diese Box ist, der kann sich gerne nochmal meinen Bericht zur letzten Box anschauen - hier geht´s lang.
Die letzte Box enthielt 20 Produkte, darunter die meisten in Originalgröße! Der Inhalt hatte einen Warenwert in Höhe von mehr als 70,00 €.
Na, neugierig geworden?
Dann heißt es schnell sein, denn auch diesmal ist die Box nur in limitierter Auflage zu haben und wird sicherlich schnell vergriffen sein.
Bestellbar ist die Box unter folgendem Link (klick).

Website: eurapon
Facebook:
eurapon auf Facebook 
**Werbung**
Alle hier verwendeten Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google