Ein Geschenk, das einen das ganze Jahr begleitet …

Ein Fotokalender von 24FotoPrint.de

Das Jahr neigt sich mal wieder fast dem Ende zu und so befasse ich mich natürlich auch mit der Frage nach einem neuen Kalender.
Kalender sind nicht nur eine praktische Erfindung, die einem das Planen von Terminen, Ereignissen und sonstigen Festen erleichtern, sondern sie sind auch ein sehr schöner Blickfang – wenn es sich z.B. um einen Fotokalender handelt.
Eine ansprechende Auswahl an Fotokalendern bietet 24FotoPrint.de
Infos zum Unternehmen
24FotoPrint hat seinen Sitz in Zittau und bietet Fotoarbeiten aller Art an. So kann man sich hier z.B. neben wunderschönen Fotobüchern auch ganz individuell gestaltete Fotokalender selbst erstellen.

Das Angebot
Neben den bereits erwähnten Fotobüchern und Kalendern kann man hier allerdings auch Poster und Plakate erstellen. Alle Produkte lassen sich einfach und völlig unkompliziert selbst gestalten. Die Fotos werden in einem hochwertigen digitalen Farbdruck erstellt.
Das hochladen der einzelnen Bilder ist einfach und geht schnell. Sie lassen sich rasch in eines der vielen – zur Auswahl stehenden – Designs integrieren.
Neben den unterschiedlichen Designs stehen noch unzählige Papiersorten sowie Druckauftragstypen zur Verfügung.
Der Generator, mit dem man die Bilder hochladen und bearbeiten kann, muss nicht umständlich hochgeladen werden. Er ist sofort einsatzbereit und funktioniert schnell.
Alles ist in Windeseile hochgeladen und kann genauso schnell verarbeitet und bearbeitet werden.

Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung
  • Kreditkarte
  • Überweisung
Versand und Versandkosten
Der Versand beträgt im Durchschnitt ca. 5 Werkstage. Die Versandkosten richten sich nach dem jeweiligen Produkt. So betragen die Versandkosten z.B. bei einem Kalender 3,90 €.

Das Produkt
Ausgewählt habe ich einen Kalender im Format DIN A3. Zunächst habe ich mir das passende Design und das Format ausgewählt.
Ich habe mich für das Design „Schmetterling“ entschieden. Das Besondere an diesen Kalendern ist, das jede Seite eine andere Farbe aufweist.
Der Kalender ist so konzipiert, dass man neben dem Bild auch noch eine Beschriftung anbringen kann.
Bei der Beschriftung kann man neben Buchstabentyp und Farbe auch den Style wählen: kursiv, fett etc.
Für meinen Kalender habe ich die zwölf schönsten Bilder meiner beiden kleinen „Rabauken“ gewählt. Wobei ich auf der Titelseite und dem Dezemberblatt beide Fellnasen integriert habe.
Das geht nämlich auch! Obwohl man sich für ein Bild pro Blatt entschieden hat, besteht trotzdem die Möglichkeit mehrere Bilder auf ein Blatt hochzuladen.
Das fertige Produkt
Als mein Kalender angekommen war, war ich völlig überrascht. 

Zum einen von der wirklich sehr hoch auflösenden Qualität der Bilder und deren Klarheit.

Alles war wie von mir gewählt und hochgeladen. Die Schriftzüge exakt platziert. Die Bilder gestochen scharf.
Ein absolut gelungener Kalender.  

Preis
Der Preis für meinen Kalender betrug 10,70 € zzgl. 3,90 € Versandkosten.

Fazit
Das Gestalten eines Kalenders über 24FotoPrint.de ist denkbar einfach, völlig unkompliziert und die Ergebnisse einfach überzeugend.
Der Kalender überzeugt durch qualitativ hochwertige Materialien und einem absolut fairen Preis-Leistungs-Verhältnis!
Website: 24FotoPrint.de
Link zum Produkt: Wandkalender 
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare

  1. Hallo meine liebe Manu,
    das sind ja wunderschöne Bilder für die Ewigkeit.
    Wirklich absolut süüüüüüüüüüüß !
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Klasse liebe Manu und den Link habe ich mir auch mal gleich ins Lesezeichen gesetzt. Möchte in dem Jahr meinen Eltern mal einen Kalender machen. Danke dir für diesen Tipp

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Klasse sieht dein Kalender aus.
    Natürlich erst richtig schön, durch deine Fellnasen.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google