Den Valentinstag edel versüßen

… mit Leonidas-Pralinen-Günstiger.de

Jedes Jahr lässt der 14. Februar die Herzen der Verliebten höher schlagen. Dieser Tag wird nicht selten zum Anlass genommen, um einen Heiratsantrag zu machen oder gar zu heiraten.
Und wer schon lange mit jemandem Zusammen ist – ob verheiratet oder nicht, der überlegt sich im Voraus was er seiner Liebe schenken soll.
Schmuckstücke der besonderen Art sind die Pralinen von Leonidas.
Leonidas-Pralinen-Günstiger.de ist ein Online Shop, der diese hochwertigen Pralinen aus Belgien günstig – und vor allem frisch - anbietet. Über 100 verschiedene Sorten werden im Online Shop angeboten.
Die einzelnen Kategorien, die sich u.a. in der Classic Collection, Discoveries Collection und Liquor Collection aufteilen, verleiten dazu sich auf eine kulinarische Entdeckungsreise zu begeben.
Und so kann man zum Beispiel auch die Valentinstag-Pralinenbox entdecken, die ich hier gerne nachfolgend vorstelle.

Äußerlichkeiten
Gut und bruchsicher verpackt kam die Valentinstags-Pralinenbox bei mir an. Eingepackt in einem edlen und eleganten beigefarbenen Papier mit Leonidas Aufschrift und dem typischen Muster des Unternehmens. Eine rote und eine weiße Schleife mit goldener Leonidas Aufschrift zierten das Päckchen.
Die besondere Verbindung zum Valentinstag bildet das rote Metallclip Herz, das sich auf einer der Schleifen befand. Mit diesem Herz-Clip kann man z.B. eine liebevolle Nachricht befestigen.
Der Inhalt
Mit einem Gewicht von 1000 g hat man hier schon ein „gewichtiges“ Geschenk feinster belgischer Pralinen.
Ich habe mich für eine Mischung in Zartbitter-Schokolade entschieden und sie hat mich nicht enttäuscht.
Hier hat sich eine Auswahl an feinen und köstlichen Pralinen zusammengefunden, die abwechslungsreich im Geschmack sind. Es finden sich Pralinen mit und ohne Alkohol, mit fruchtiger und süßer Note.
Eines haben sie aber alle gemeinsam: Eine knackige Schokoladenhülle.
Die Qualität
Diese ist wirklich sehr gut. Aber das ist ja von belgischen Pralinen auch nicht anders zu erwarten. Die Schokoladenhülle ist zart schmelzend und die unterschiedlichen Füllungen geschmacklich ausgewogen. Die Füllungen reichen von cremig-sahnig bis hin zu knackig-fest. Nur die besten Zutaten finden ihren Weg in die Leonidas Praline!

Der Preis
Die Valentinstags-Box erhält man für 26,00 € mit einem Inhalt von 1000 g!
Fazit
Der Online Shop "Leonidas-Pralinen-Günstiger.de" besticht nicht nur durch die große Vielfalt an zart schmelzenden Pralinen, sondern auch durch seinen unschlagbaren Preis!
Werbung/PR Sample
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare

  1. Liebe Manuela,
    ich grübele gerade... kann ich mir diesen Genuss auch selbst schenken? Wollte doch ein bisschen leichter werden... Dazu ist bestimmt auch noch nach den 1000 gr Zeit ... Oder?
    Ich liebe diese Schoko
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hatte deine Worte schon auf der Zunge bzw. den Fingern...belgische Pralinen, da kann man doch eigentlich nichts falsch machen. Die verstehen ihr süsses Handwerk ;-)

    Schauen wirklich sehr gut aus und schon alleine die Verpackung lässt die Herzen höher schlagen :-)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe belgische Pralinen! LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich herzallerliebst verpackt!!! Mein Mann liebt Pralinen... Und verdient hätte er auch mal wieder welche :o) auch wenn es dazu nicht unbedingt der Valentinstag bedarf ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google