Direkt zum Hauptbereich
Über mich
-
Mein Name ist Manuela, ich bin neugierig, für alles
offen, ehrlich, ich liebe das Leben und bin total ohne vorurteile. Ich gehe
gerne mit unserm Hund spazieren und der auch gerne mit mir. Ansonsten bin ich
verheiratet und lebe schon seit über 20 Jahren im Rheinland, obwohl ich
eigentlich ein "hessisches Mädsche" bin. Genauer gesagt komme ich
gebürtig aus der wunderschönen Landeshauptstadt Wiesbaden. Ich bin gelernte
Verwaltungsfachangestellte und war über 25 Jahre in meinem Beruf tätig. Daher
kommt wahrscheinlich mein Faible fürs schreiben aber leider auch fürs viele
Reden! Beherrsche drei Fremdsprachen - spanisch, englisch und französisch - in schrift und wort. Ich war oft in England und Amerika. Boston ist die Stadt in der ich einige Zeit gelebt habe und auch noch weiter leben könnte!
Jetzt bin ich Hausfrau und voll und ganz mit Mann, Vater, Hunde, Haus und
meinem Blog beschäftigt.
Ich freue mich sehr, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Stöbert in aller Ruhe durch meine Welt!
Hey Du, ich bin gerade auf deinen schönen Blog gestossen und finde deine Posts super. Deshalb bin ich auch gleich mal Leserin bei dir geworden! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten
AntwortenLöschenHallo Manuela,
AntwortenLöschennur durch einen Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet. Der Grund ist, dass ich seit Tagen auf der Suche nach einer kaputt gegangen Tasse bin. Eine Freundin hat mir dann deine Seite per Link geschickt, weil sie wohl gelesen hat, dass du im Besitz eines Hutschenreuter Madley Parklaine Christmas bist.:-)
Jetzt meine Frage, ist es bei dir noch vollständig oder vielleicht auch schon was zu Bruch gegangen? Sollte zweiteres der Fall sein und du Interressen haben, deine noch vorhandenen Teile zu verkaufen, dann würde ich mich freue, wenn du dich bei mir meldest.
Liebe Grüße aus der Pfalz, Petra. :-)
Hier meine E-Mail : hennig.petra@gmx.de