Das neue Wassertropfen-Treueprogramm von Kneipp®

…mit Wassertropfen kräftig sparen!
#Treueprogramm #Treuepunkte
***ANZEIGE/WERBUNG, BEAUTY, KNEIPP VIP AUTOR***
Unbezahlte Werbung – eine Aktion im Rahmen der Kneipp® VIP-Autoren.
Wer kennt das nicht? Treuepunkte sammeln! Ich selbst sammle leidenschaftlich gerne Treuepunkte. Inzwischen gibt es unzählige Treueprogramme, bei denen der Konsument nicht nur Geld sparen kann, sondern auch noch Geld erhält!
Und gerade in der heutigen Zeit, wo wir alle sparen müssen, hat es sich Kneipp® nicht nehmen lassen, selbst ein Treueprogramm auf die Beine zu stellen:
Im Rahmen der Familienkarte, die Kneipp® schon seit vielen Jahren im Programm hat, kann man nun am Treueprogramm teilnehmen.
Bei diesem Treueprogramm von Kneipp® kann man bei jedem Einkauf Wassertropfen sammeln. Und so wie es im Leben auch ist, ergeben viele Wassertropfen eine ansehnliche Menge Wasser! Diese Wassertropfen sind ein Jahr lang gültig und können ab sofort sowohl im Online-Shop als auch in den Kneipp Stores gesammelt und dort auch eingelöst werden. Je 1,00 Euro Einkaufswert ergibt 100 Wassertropfen!
Und wie genau funktioniert das Sammeln?
Bei jedem Einkauf erhält man entsprechende Wassertropfen, die auf dem Konto gutgeschrieben und gesammelt werden.
Bei diesem neuen Treueprogramm gibt es 3 unterschiedliche Stufen, die man erreichen kann:
Bronze
Diesen Status erhält jeder, der sich bei Kneipp® als Familienmitglied anmeldet und als Goody obendrauf gibt es einen 15 % Willkommensrabatt, der bei der 1. Bestellung sofort eingelöst werden kann.
Silber
Hat man die Marke von 5.000 Wassertropfen erreicht, erhält man den Silberstatus. Bei Erreichen dieses Levels bekommt man einen einmaligen Rabatt von 15 % auf den gesamten Einkauf sowie die Möglichkeit sein Lieblingsprodukt als Favorit zu kennzeichnen. Und genau das lohnt sich auch! Den auf diesen Favoriten erhält man dauerhaft 10 % Ermäßigung!
Gold
Wer fleißig sammelt und schließlich 20.000 Wassertropfen erreicht, der erhält den Goldstatus. Und der hat es wirklich in sich! Man bekommt auf seinen Warenkorb einen einmaligen Rabatt in Höhe von 20 % sowie eine versandkostenfreie Lieferung!

Weitere Infos
Wer sich gerne in aller Ruhe und ausführlich über das Treueprogramm der Kneipp® Familie informieren möchte, der kann sich einfach hier reinklicken. Wer zusätzlich etwas über die FAQ’s in Verbindung mit dem Treueprogramm erfahren möchte, dem habe ich es hier verlinkt.
Und wer gerne selbst sammeln möchte der kann sich hier kostenfrei und unverbindlich beim Familienprogramm von Kneipp® anmelden.

Fazit
Das Familienprogramm von Kneipp® gehört schon lange zu meinen absoluten Lieblingsprogrammen. Das dies nun mit weiteren Vorteilen verknüpft wurde, wie dem Sammeln von Wassertropfen empfinde ich als eine sehr gute Sache. Da wir alle einkaufen ist das eine wunderbare Gelegenheit, nützliches mit praktischem zu verbinden und so zusätzlich Geld zu sparen!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Habe ich früher in D bei meinem Supermarkt auch gemacht, und wenn man dadurch Vorteile hat warum nicht. Hier gibt es das vereinzelt und lohnt sich nicht bei den Geschäften wo ich bin.

    Dir müssten übrigens manchmal die Ohren klingeln *gg* Habe noch immer ein wenig von dem Duschgel, bin da sparsam aber nach wie vor begeistert.

    LIebe Grüssle

    Nova 🤗🌴

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google