Wieder zurück! Und ein kleiner Zauberlehrling ist eingezogen!

Hallo Ihr lieben,
meine Auszeit war wohl doch ein Tick länger als gedacht. Aber ich hatte einfach so viel um die Ohren und die Trauer um meinen Vater und unseren Camino hat mir schwer zugesetzt. Caminos reise ins Regenbogenland war für uns so unerwartet und furchtbar, dass wir auch heute noch einfach fassungslos sind.
Inzwischen ist Camino nach Hause gekommen und hat nun seinen festen Platz bei uns auf dem Kamin. Da Merlin - unser kleiner Zauberer - sehr gelitten hat, haben wir uns doch entschlossen wieder eine kleine Fellnase in unser Leben zu lassen. 
Ich stelle euch unseren kleinen Zauberlerling FINN vor.
Finn ist ein kleiner Bub von knapp 1 Jahr. Aber seht selbst.... ist er nicht süß?

Kommentare

  1. Wie bei mir, aber auch bei dir verständlich. Sowas braucht Zeit und Kraft und die sollte man sich nehmen.

    Dafür gibt es nun Erfreuliches bei dir....♥♥♥...ist der süß euer Finn. Hoffe Merlin hat sich ebenso gefreut und die Beiden werden ein "dickes Gespann"

    Alles Liebe weiterhin und Grüssle an dich und Extrastreichler für deine Fellnasen

    Nova

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google