Einfach mal etwas ruhe.....

 Hallo Ihr lieben,

ja es ist etwas ruhig geworden auf meinem Blog. Das liegt daran, dass mein Papa uns verlassen hat. Darüber hinaus mussten wir uns um die Beerdigung kümmern und sind nun dabei den Haushalt aufzulösen. Es ist eine traurige Angelegenheit, da soviele Erinnerungen hochkommen. Bei jedem Stück, dass ich in den Händen halte, erinnere ich mich an die Zeit mit meinem Vater.


Leider ist das Leben sehr unfair und man kann es sich nicht aussuchen. Er hätte es sich sicherlich auch anders gewünscht, jedoch der Lauf des Lebens ist eben so.

So langsam finden wir wieder in unseren Rythmus und so wird es dann auch auf meinem Blog weitergehen. 

Ihr könnt also gespannt sein.

Die Ruhe habe wir jedoch gebraucht.

Liebe Grüße

Manu

Kommentare

  1. Aboslut verständlich liebe Manu. Schon allein die Beerdigung war bestimmt nicht "einfach" und wenn man danach auch noch auflösen muss kommt doch wieder alles hoch. Verbunden mit schönen Erinnerungen laufen dennoch die Tränen. Nimm dir alle Zeit die du brauchst, aber ich freue mich dann auch schon wenn du wiederkommst.

    Liebste Grüsse und Umarmungen

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ja es ist eine schwere Zeit und daher tut uns die Ruhe auch gut. Mein Vater war so ein lieber, unkomplizierter und genügsamer Mensch, dass es mir wirlich das Herz abschnürrt, wenn ich daran denke, dass er uns verlassen hat. Still und ohne Aufsehens - so wie sein ganzes Leben war. Ich bin dankbar dafür, dass ich ihn 86 Jahre lang haben durfte.
      Ich umarme dich, un beso fuerte
      Manu

      Löschen
  2. Hallo du liebe

    Wie kann ich mit dir nachfühlen, letzten Sommer musste ich meinen Papi für immer loslassen.
    Traurig, oft kommen immer wieder erlebte Erinnerungen hoch!
    Liebe Manu sei herzlichst umarmt!
    In herzlichster Verbundenheit grüsst dich die Beatrix

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google