QChefs – jeden Tag etwas Gesundes für die Zähne der Fellnase

 Mit dem aktuellen Adventskalender geht das ganz easy!

 

In den vergangenen Jahren habe ich hier so eine Art Tradition aufrechterhalten und die aktuellen Adventskalendern vorgestellt. Mittlerweile empfinde ich es persönlich als etwas langweilig, da sich ja bei den meisten Adventskalender nichts ändert. Es handelt sich immer entweder um einen Schokoladen-, Pralinen-, Kosmetikkalender etc.
Deshalb breche ich in diesem Jahr mit dieser Tradition und stelle einfach mal einen Kalender vor, der aus meiner Sicht auch einen praktischen Wert hat:

Der Adventskalender von QChefs für unsere Fellnasen
Der mag zwar für den einen oder anderen nicht so interessant sein, jedoch wer einen Hund hat, der achtet nicht nur auf die Gesundheit seines Tieres, sondern ist auch immer darauf bedacht, dass das Tier etwas Vernünftiges bekommt.
QChefs ist in dieser Beziehung Vorreiter. Er vereint Nützliches, Spaßiges und Gesundes in seinen Produkten. Und mit dem Kalender noch einen Überraschungseffekt.
Grundlage aller Produkte ist Hüttenkäse! Hinzu kommen nur natürliche Zutaten u.a. Buchweizen, Reis und Kokosöl.
Die Produkte von QChefs stoppen auf natürliche Art und Weise Mundgeruch & Zahnstein. Aufgrund des natürlichen antibakteriellen Peptidkomplexes können sich Plaque-Bakterien nicht mehr vermehren.
Hinzukommt, dass die Produkte frei sind von Gluten und Laktose, zudem sind sie auch noch kalorienarm. Außerdem sind sie auch hervorragend für Allergiker, Diabetiker, Pankreatitis und nierenkranke Hunde geeignet.
Die Produktpalette umfasst eine Vielzahl von Produkten, die den Geschmack jeden Hundes abdecken. Egal ob hektische und faule Kauer oder Knabberer, hier findet sich für jeden Hund etwas.
Übrigens gibt es die Produkte auch für Katzen!

Der QChefs Adventskalender – eine gute Möglichkeit die Produkte kennenzulernen
Wer sich langsam an QChefs herantasten möchte, für den ist der aktuelle Adventskalender sicher eine gute Lösung. Hier sind alle Produkte vertreten, die der Shop zu bieten hat!
 
Der QChefs Adventskalender
Liebevoll designt präsentiert sich dieser Adventskalender mal ganz anders als die „gewöhnlichen“ Kalender für Hunde.
Das geht schon mit der Verpackung los. Dieser Kalender unterscheidet sich dahingehend von anderen, dass hier Frauchen und/oder Herrchen aktiv werden müssen. Der Kalender ist im Do-it-yourself Verfahren gestylt.
Alles was man zur Vollendung benötigt, ist beigefügt. Eine lange Schnur zum Befestigen der einzelnen Päckchen und kleine Klammern mit Herzmotiv.
Ein weiteres Detail, was diesen Kalender so besonders macht, ist, dass es hier nicht 24 Geschenke gibt, sondern 27! In einzelnen kleinen Tütchen, die liebevoll bedruckt sind, verbirgt sich die komplette Auswahl von QChefs im Miniformat. Jede Tüte beinhaltet 1 bis 2 oder sogar 3 gesunde Leckerlis sowie die Zahnputzflocken, die aus meiner Sicht besonders effektiv sind, da sie im Futter mitaufgenommen werden.
Meine persönlichen Erfahrungen
Ich selbst bin von den Produkten begeistert und nutze diese auch regelmäßig. Meine Fellnasen lieben sie und haben natürlich auch hier ihre Vorlieben entwickelt. So liebt unser Merlin z.B. die weißen Cheesies und unser Camino die Snackies. Wobei Camino auch hin und wieder die Puffies mag – je nach Stimmung. Nur Merlin bleibt den Cheesies treu!
Ich kann aber sagen, dass es den beiden nicht nur schmeckt, sondern auch guttut. Sie haben keinen Mundgeruch und so gut wie keinen Zahnstein. Den wenigen Zahnstein, den Merlin z.B. hat, den bekommen wir mit einer Ultraschalzahnbürste in den Griff!

Fazit
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Produkte von QChefs meinen Fellnasen guttun. Gesunde Zähne und gesundes Zahnfleisch tragen viel zu einem allgemein guten Befinden bei. Der Adventskalender ist für mich jedes Jahr eine gute Gelegenheit, weitere Produkte auszuprobieren. Eine schöne und praktische Idee, die noch dazu gesund ist!
Die hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.
Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare