OUPS - der kleine Außerirdische hat eine neue Botschaft!

…einfach Liebe

Den kleinen süßen außerirdischen OUPS habe ich Euch ja bereits vorgestellt. Wie kann man ihn wohl am besten beschreiben? Ganz einfach: Liebe pur!
Der kleine OUPS liebt alles, was lebt. Angefangen von uns Menschen bis hin zu Tieren und Pflanzen. Er hat verstanden, dass ohne Natur kein Leben stattfinden kann und so bemüht er sich ständig den Menschen vor Augen zu führen, wie wichtig es ist, alles Leben zu respektieren - und dies gilt auch für die Natur.
Ohne Wasser und Pflanze gäbe es kein Leben und unsere Welt wäre ganz schön farblos, langweilig, öde und - so traurig wie es klingt - tot!

Aber so ist es ja zum Glück nicht! Und um das nicht zu vergessen, hat sich OUPS wiedermal was Wunderbares ausgedacht.

OUPS - die kuschelige Puppe
Zum einen gibt es ihn als Puppe - für jeden, der nicht genug von OUPS bekommen kann - und ja ich bekenne mich schuldig! Ich habe einen kleinen OUPS bei mir im Wohnzimmer auf dem Kamin sitzen.
Der kleine Kerl ist absolut kuschelig und besteht aus einem weichen Material (extrem weiche Mikrofaser-Stoffe), sodass man ihn wunderbar knuddeln kann.
Die Plüschpuppe ist sauber und sehr hochwertig gearbeitet, lässt sich bei 30°C wunderbar in der Waschmaschine waschen und trocknet recht schnell. Er ist ca. 35 cm groß und kann sogar sitzen.
Der kleine Kerl mit dem großen Herzen und den offenen Ohren für alle Probleme der Menschen kostet 23,90 € und kann über den Online-Shop von OUPS erworben werden.
Aber der kleine OUPS hat sich - wie bereits erwähnt - etwas sehr Hübsches und vor allem Nachhaltiges ausgedacht, welches nicht nur die Natur bereichert, uns Menschen Freude bereitet, sondern auch für ein Lächeln auf unseren Lippen sorgt.
Zugegeben: es macht auch hier und da etwas nachdenklich - aber genau das ist es, was OUPS damit erreichen will!

OUPS kam auf die Idee ein paar Bücher herauszubringen, die im Innern eine kleine Überraschung verbergen. Diese Bücher sind vollgepackt mit guten Ideen, Anregungen und Nettigkeiten.
OUPS Buch - Samenkörner … für Dein Glück
In diesem kleinen Buch sind - wie der Titel schon vermuten lässt - Samenkörner der besonderen Art eingebunden. 
Hier wurden liebevoll „Glückssamen“ der Bio-Kresse eingetütet, um uns ein Stück Natur näherzubringen. Und nebenbei haben wir auch noch was Leckeres! 
Das kleine Buch wurde liebevoll illustriert und randvoll mit Lebensweisheiten gefüllt, die uns Erdbewohnern glücklich durchs Leben begleiten sollen. Auf 52 Seiten wurden insgesamt 26 farbige Kartons eingearbeitet, die uns beim Anblick ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
OUPS Buch - Seitenwechsel … auf zur Sonnenseite
Auch in diesem Buch steht der Mensch im Mittelpunkt. OUPS zeigt uns in einer bezaubernden Geschichte, wie einfach der Weg zur Sonnenseite sein kann - wenn wir wollen! 
Auch hier befindet sich ein Tütchen „Glückssamen“ der Sonnenblume. Was könnte besser zur Sonne passe als Sonnenblumen? Genau. 
Die Sonnenblume verkörpert Sonne pur und daher schenkt uns OUPS hier quasi den Weg zur Sonne in Form von Sonnenblumen.
Auch dieses Buch besteht aus insgesamt 52 Seiten mit 26 farbigen Illustrationen.

OUPS Buch - In Freude aufblühen …
OUPS macht uns in diesem kleinen Buch darauf aufmerksam, dass jeder Tag verborgene Schätze für uns bereithält. Wir müssen sie nur sehen wollen - und zwar mit dem Herzen! 
In diesem Buch lädt uns der kleine OUPS ein, mit ihm auf seinen Herzplaneten, seinem Heimatstern, zu reisen. Wer das gerne möchte, der sollte sich dieses Buch gönnen. In diesem Buch können wir gemeinsam mit ihm auf Schatzsuche gehen. 
Diese Schätze beinhalten wunderbare Erkenntnisse und Weisheiten für den weiteren Lebensweg.
Und damit das alles nicht nur Theorie bleibt, hat OUPS hier wieder ein kleines Säckchen mit „Glückssamen“ hineingelegt. Wunderbare Bio-Melisse bezaubern auch unsere Sinne und tun uns gut.
Bezugsquellen und Preis
Zu beziehen sind diese entzückenden Bücher - die sowohl für Groß wie auch für Klein lesenswert sind - im OUPS-Shop zu einem Preis von jeweils 13,90 €.
Der kleine OUPS kann ebenfalls im OUPS-Shop erworben werden. Hier beträgt der Preis 23,90 €.

Fazit
Was soll ich sagen? Ich bin so begeistert, dass ich mir das OUPSINCHEN bestellt habe. Die Bücher sind einfach entzückend und mit den Glückssamen eine absolut liebevolle Geschenkidee.
Webseite: OUPS
**Werbung/PR Sample**
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Die/das Produkt(e) wurde(n) mir entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt.

Für die angegebenen Preise, Inhaltsstoffe, Zusammensetzungen und Anwendungshinweise übernehme ich keinerlei Haftung!

Kommentare

  1. Bei dir ja "kennengelernt" bin ich dann mal gespannt wann ich das Kerlchen hier auf der Insel das erste Mal entdecke. Echt schön was du uns alles hier davon zeigst, auch die Bücher die kein Notebook ersetzen kann ;-)

    Wünsche dir ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Allerliebst ist das kleine Kerlchen anzuschauen.
    Und schlau ist er...so wie ich es sehe, können Große vom Kleinen lernen.
    Und die Bücherchen sind ganz gewiss eine tolle kleine Überraschung.
    Liebe Grüße
    Sylvia und Tibi die tief schläft.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google