Winkler Tracht Online - Trachten-Dirndl-Shop.de – originelle Trachtenmode für Sie und Ihn

Oktoberfest – Trachtenzeit mit Stockerpoint – Produktvorstellung

***WERBUNG***
Das Oktoberfest steht quasi vor der Tür und was liegt da näher, als sich auch mit diesem Thema zu beschäftigten.
Hier in Nordrhein-Westfalen ist es etwas schwierig, sich mit Trachtenmode einzudecken. Aber vereinzelt findet man schon mal einen Shop, der schöne Trachtenmode anbietet. Aber zum Glück ist es ja heute kein Problem mehr, via Internet sich Oktoberfest-zünftig einzukleiden. Ein solcher Shop, der sich auf Trachtenmode spezialisiert hat, ist der Trachten-Dirndl-Shop Stockerpoint.
Copyright: Stockerpoint
Infos zum Unternehmen
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 2004 mit Sitz in Wadersloh. Ziel war es Trachtenmode für jeden online zugänglich zu machen und das ist dem Unternehmen gelungen.

Das Sortiment
Das Sortiment umfasst eine Vielzahl an Artikeln rund um Trachten und Landhausmode der Marke Stockerpoint. Höchste Qualität und dazu faire Preise sind das Herz des Unternehmens.
Die Produktpalette umfasst neben klassischer Trachtenmode wie Dirndl auch Accessoirs und Unterwäsche.

Bestellvorgang
Einfacher kann es gar nicht sein. Einfach Produkt wählen, in den Warenkorb legen, Daten eingeben, Zahlungsart auswählen und den Kauf, durch klicken bestätigen und abschicken!

Vorteile
  • Alle Produkte sind auf die Marke Stockerpoint harmonisch abgestimmt
  • 24 Std. Versand auf Wunsch per DHL Express
  • Geld-Zurück-Garantie für volle 100 Tage
  • Abgesicherter Einkauf
Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung:
  • Vorkasse
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
Versandkosten
Innerhalb Deutschland entfallen 3,95 € auf bis zu 2 kg Gewicht, bis 4 kg entfallen 4,95 € und bei mehr als 4 kg liegt der Versandkostenanteil bei 6,95 €. Der Versand erfolgt mit DHL

Lieferzeit
Mit DHL Standard liegt die Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Wählt man die Option DHL Express, ist die Lieferung innerhalb von 24 Std. garantiert.

Kontakt
Winkler Tracht Online
59329 Wadersloh

Mein Testprodukt: Damen Haferl Schuhe
Die Schuhe kamen gut und sicher verpackt bei mir an. Beim Öffnen des Kartons kam ein sehr ansprechender Schuhkarton zum Vorschein.
Äußerlichkeiten
Die Schuhe sind ein Original Stockerpoint Produkt im klassischen Sinne. In ihrer ganzen Schlichtheit aber trotzdem elegant. Er ist zeitlos designt und passt sich jedem Stil an. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das Leder ist robust und die Form sehr gefällig. Die seitliche Parallelschnürung ist typisch für einen Haferlschuh und entspricht allen praktischen Anforderungen. Auffallend sind die sogn. Schaftnähte. Diese sind mit einem extra starken Nähfaden doppelt abgesteppt. Der Schuh ist durchgehend mit Leder gefüttert. Eine Profil-Gummi-Laufsohle gewährleistet ein gutes Gehgefühl. Die Schnürsenkel passen quasi im Partnerlook zur Ziersteppung – ein sehr hübsches Detail – wie ich finde!
Material
  • Obermaterial: Rindsleder
  • Futter: echt Leder
  • Innensohle: echt Leder
  • Sohle: Profil - Gummi
  • Verschluss: Parallelschnürung
  • Materialzusammensetzung: Rind/Veloursleder Innenfutter Leder
Trageeigenschaften
Diese Schuhe tragen sich sehr bequem, zumal sie optimal passen und selbst mit dickeren Socken nicht zu eng ist. Obwohl sie im ersten Augenblick doch etwas derb anmuten, sind sie doch in ihrer ganzen Art eher zart. Sie sind nicht schwer, obwohl hochwertig verarbeitet und daher kann man in ihnen sehr gut auch lange strecken laufen.

Zu was kann man sie tragen?
Eigentlich zu allem, was gefällt! Sie sind nicht nur was für Trachtenträgerinnen, sondern auch für alle, die gerne mal einen etwas anderen Akzent setzten möchten.
Sie sind der ideale Begleiter zu einer eleganten Jeans, einer Trachtenjeans oder einer zünftigen Lederhose. Genauso passend sind sie aber auch zu einem Dirndl tragbar.

Farbe
Ich habe diese Schuhe in der Farbe „Torfantik“ gewählt. Dieser Schuh ist in insgesamt 4 Farben verfügbar.

Preis
Der Preis für diese Haferlschuhe beträgt 59,90 €.

Anmerkung
Besonders angenehm aufgefallen ist mir die fachkompetente Mitarbeiterin, die mich beraten hat!

Fazit
Dieser Schuh hat mich sowohl im Preis-Leistungs-Verhältnis wie auch in der Praxis überzeugt! Der schnelle Versand und die unkomplizierte Abwicklung sind ein weiterer Pluspunkt!
Website: Trachten-Dirndl-ShopWinkler 
Facebook: Trachten-Dirndl-Shop Winkler

Werbung
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.
Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Kommentare

  1. Ich finde diesen Shop auch total klasse, mein Dirndl ist von dort und ich liebe es einfach.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google